Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
the amboy photo-shooting

the amboy photo-shooting

902 18

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

the amboy photo-shooting

aufgenommen in brütender Hitze an der Historic Route 66 in Amboy, CA.

MINOLTA Dynax 700si und Tamron 28-200 mm

p.s.: ich weiss, das model sitzt zu mittig...

siehe auch

NO SMOKING
NO SMOKING
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 18

  • Astrid Mosebach 13. März 2005, 21:35

    coole kulisse...da koennte man doch mal ein shooting starten...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • Kerstin Ewerd 11. Februar 2004, 14:03

    Ein supertolles Foto, klasse Farben!!!
  • Dieter Wundes 26. Januar 2004, 12:40

    Ich finde die Bildaufteilung absolut ok so, die Stimmung in dem Wagen kommt sehr gut rüber.
    Gruß Dieter
  • Birdies Landscapes 26. Januar 2004, 0:43

    beim bus fahrenb bier trinken... nanana :-)))
    mir gefaellt diese serie, in verbindung mit den bildern letztes jahr. super, werde im februar eine kleine route 66 tour machen.
    lg birdy
  • Stephan Nardello 25. Januar 2004, 18:35

    Wunderschönes Bild - Klasse.

    Gruss Stephan
  • Lichtbilder - Holger Sauer 25. Januar 2004, 15:21

    @ alle und besonders an helga: vielen dank!! lg holger
  • Matthias Moritz 25. Januar 2004, 15:21

    Sehr schöne Arbeit, da passt alles zusammen! Starkes Foto, tolle Präsentation.

    hg Matthias
  • Helga R. 25. Januar 2004, 15:19

    dieses Foto gefällt mir besser, als das Hochformat. Nun hat Deine (hübsche) Frau Platz und alles ist etwas großzügiger. Klasse Farben!!
    :-))) Ich habe eine Aversion gegen Hochformat, ich mache es sehr selten, und wenn , dann fotografiere ich beides. Meistens bleibe ich aber beim Querformat hängen.(Meine persönliche Meinung, meine Augen stehen waagerecht und nicht senkrecht.)
    Liebe Grüße
    Helga
  • Michael Gillich 25. Januar 2004, 14:23

    Einfach perfekt!
    Fand das erste schon super...
    Rahmen, Farb, Model - alles vom Feinsten!
    Grüsse an Deine Frau :))
    Die Schuhe kannst Du ja retuschieren...die waren ja schon bei der ersten Aufnahme in die Kritik geraten!
    lg MIKE
  • Lichtzauberin 25. Januar 2004, 14:05

    Sehr gute Idee, toll umgesetzt!
    vg
    Dora Pi
  • Gottfried Jungbeck 25. Januar 2004, 13:39

    Tolles Foto, die Farben des Buses und das Modell als Kontrastpunkt. Die Schuhe stören einwenig, aber sonst Klasse.
    Gruß Gottfried
  • Heinz Schumacher 25. Januar 2004, 12:48

    tolle Loaction und wirklich dazu passendes Model!
    Super Farben...

    lg heinz
  • Lichtbilder - Holger Sauer 25. Januar 2004, 12:02

    @ bernhard: nein, nein, der alte bus bewegt sich nur noch wenige meter innerhalb der wüsten-oase amboy.
    der steht auch nicht immer da...
    danke! lg holger
  • Mietek K. 25. Januar 2004, 11:58

    die Farben machen das Foto...:-)

    lg mietek
  • ALtEr EGo 25. Januar 2004, 11:43

    gefällt mir ganz gut.
    aber die schuhe & die flasche stören gewaltig :-(

    lg ben