Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Wieg


Free Mitglied, Niederrhein

THE ADDRESS DOWNTOWN DUBAI

Das Gebäude ist 306 Meter hoch und hat 63 Etagen. Lediglich die unteren 12 Stockwerke werden als Hotel genutzt. Darüber befinden sich Serviced Apartments und im 63. Stockwerk eine Bar. Das Gebäude liegt im neuen Viertel Downtown Dubai, gegenüber dem Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt. Zwischen dem Burj Khalifa und dem „The Address“ befindet sich der künstlich angelegte „Lake Dubai“ mit der größten Springbrunnen-Anlage der Welt. Ein weiteres großes Nachbargebäude ist die 2008 eröffnete Dubai Mall.

Kommentare 12

  • Harald Tienken 27. Oktober 2013, 14:36

    Diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen, ich weiß, wovon ich spreche, habe mich auch daran versucht.
    Gruß Harald
  • Stefan Gertheinrich 24. Mai 2013, 11:43

    Ja das ist schon ein toller An- bzw. Ausblick von dorr oben!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Räder Karl-Heinz 21. Mai 2013, 12:31

    schöne aussicht....leider war ich nicht oben....aber ich glaube ich komm da nochmal hin.

    g,karl
  • Reinhard Stomp 21. Mai 2013, 7:26

    Da bekomme ich richtig Höhenangst, die Aufnahme wirkt fast plastisch. Eine überragende Qualität zeigst Du uns hier, Schärfe, Belichtung sowie die Farben sind phantastisch. Die ganze Reihe von dir gehört an die Wohnzimmerwand, kann mich gar nicht sattsehen.
    LG Reinhard
  • Klaus Wieg 21. Mai 2013, 7:18

    @ Thomas Brüning, Foto ist natürlich vom Burj Khalifa gemacht.
    LG Klaus
  • Thomas Brüning 20. Mai 2013, 22:18

    Luftbild? Ich denke es ist vom Burj Khalifa aus gemacht. Der Ausblick ist schon unglaublich dort!
    klasse belichtet!
    LG Thomas
  • J.Schubert 20. Mai 2013, 21:03

    Herrliche Aufnahme, diese Klarheit ist beeindruckend. Tolle Foto +++++
    Grüsse Jörg
  • Bernhard Jörgensmann 20. Mai 2013, 12:25

    Wieder eine herrliches Luftbild, das Du hier einstellst, in bestem Licht und guter Schärfe. Vor allem der Blick auf den vorderen Wolkenkratzer zeigt eine gewisse räumliche Wirkung.
    LG Bernhard.
  • Alexander R.H. 20. Mai 2013, 9:56

    klasse blick
    feine nachtaufnahme mit bester belichtung
    vg
    alex
  • dorlev 20. Mai 2013, 9:39

    WOW, starker Überblick in bester Qualität!!!
    LG dorle
  • Andreas Reuther 20. Mai 2013, 8:39

    Grosse Klasse!
    VG Andreas
  • Hans Pfleger 20. Mai 2013, 7:48

    Ganz starke Luftaufnahme. Ist schon sehr beeindruckend, was man aus dieser Sicht alles erkennen kann.
    Gruß Hans