Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

"The Address" bei Nacht

Ein Hotel der gehobenen und preisgekrönten Klasse in Dubai. Wer hier absteigt und Glück hat, kann vom Zimmer auf die Dubai Fountains schauen - jeden Abend findet dort ein spektakuläres Schauspiel statt (beleuchtete und mit mitreißender Musik begleitete Wasserfontänen).

Kommentare 9

  • horst-17 12. Oktober 2014, 22:16

    Tolle Nachtaufnahme und eine beeindruckende
    Perspektive !!
    Gruss: H o r s t
  • Stefan Gertheinrich 24. September 2013, 11:52

    Die Gäste haben wirklich einen tollen Ausblick dort!
    Gefällt mir sehr!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Elke Ilse Krüger 22. September 2013, 11:54

    Hallo Harald, eine prima Nachtaufnahme von diesem exklusiven Haus. Da wird ja echt was geboten.
    LG Elke
  • B.Schalke 21. September 2013, 19:44

    Maaaann was für ein Edelschuppen der Ausblick muss grandios sein ?
  • Elvi Gendig 21. September 2013, 19:11

    Ein beeindruckendes Gebäude, das am Abend durch die vielen Lichter im Gegensatz zum dunklen Himmel viel Faszination ausstrahlt! Du hast es fantastisch präsentiert!
    Es grüßt ganz lieb,
    Elvi
  • Annamaria Regia 21. September 2013, 19:11

    impressionante la sua grandezza bellissima foto
    saluti Annamaria
  • Cecile 21. September 2013, 12:07

    Hallo Harald,
    da ist dir aber eine wirklich besonders gute Aufnahme bei Nacht gelungen - und das ist bei diesen sehr hohen Gebäuden dort nicht immer der Fall. Gefällt mir sehr gut. Konntest du denn das Schauspiel der Wasserfontänen von dort oben aus sehen?

    Liebe Grüße Elfi
  • Edi Ogris 21. September 2013, 11:32

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Ursula Fliether 21. September 2013, 11:29

    Bewußt habe ich dieses Hotel nicht wahrgenommen, aber die illuminierten Fontänen mit dem spektakulären Schauspiel ließ ich mir nicht entgehen. LG Ursula