Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The 69 Eyes @ Batschkappe Frankfurt

The 69 Eyes @ Batschkappe Frankfurt

1.043 23

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

The 69 Eyes @ Batschkappe Frankfurt

mit diesem Bild möchte ich mich aus den Ostertagen zurück melden!

Voll wars in der Batsche mal wieder! Für mich wieder erschwerte Bedingungen denn kreischende Teenies sind ja noch schlimmer als harte Elekros beim Tanzen!! *gg*
Die Securities hatten gestern gut zu tun und mussten ständig eingreifen um fix und fertige Mädels aus der Menge zu fischen! Naja und mittendrin ich und meine Kamera! *g* Irgendwie war ich auch etwas erleichtert als die ersten 3 Lieder vorbei waren und ich die Kamera einpacken musste!! *ggg*
Wenigstens das Licht hat gestern gepasst!!

Und gerockt hats auch!!!

The 69 Eyes #2 @ Batschkappe Frankfurt
The 69 Eyes #2 @ Batschkappe Frankfurt
Thomas Nattermann

Kommentare 23

  • Terra69 9. November 2008, 18:06

    Super Farben! Super Foto! Sehr schön getroffen!
  • Natzo 29. April 2007, 23:03

    Saubere Arbeit. Ich mag die Band.
    lg,
    Marcus
  • Art-in-Black (Martin Black) 28. April 2007, 10:30

    Saugeile Farben
  • Oliver Gutfleisch 10. April 2007, 22:22

    Doch - ich kann's schon verstehen...WIR sind ja soo langweilig :-) - sehen zu wenig gut aus - haben zu wenig Kohle :-)

    Gruss
    Oliver
  • O.Zero 10. April 2007, 22:01

    ich bin immer wieder über die Qualität erstaunt !

    Klasse Bild.

    VG SZ
  • Model Steffi S. 10. April 2007, 21:32

    Kann mich in allem nur anschliessen...
    Das Bild ist der Knaller,die Farben finde ich prima und der
    Schnitt gefällt auch!!!
    Da ich vorerst leider keine Live-Konzerte mehr sehen werde,bin ich auch nen bisschen neidisch :o(
    Und mal so aus Frauenperspektive betrachtet...so toll ist der nun auch nicht,aber vielleicht bin ich auch schon viiieeeel zu alt dafür
    LG Steffi
  • Norbert Pfeifer 10. April 2007, 18:34

    Ja auch nett, habe auch n paar die ihn grßer zeigen, fand aber mal sone totale Gesichtsaufn. nett *gg*

    69 Eyes im Capitol Hannover
    69 Eyes im Capitol Hannover
    Norbert Pfeifer


    LG Norbert
  • Ruth G. 10. April 2007, 18:26

    Wirklich klasse, ich mag die Farben sehr, und die Schärfe passt auch.. Och, und ich bin wohl die einzige hier, die nicht zu denen durfte ;o(..

    Lg, Ruth
  • Fragilekuriosa 10. April 2007, 18:01

    Yeah, Goth´n´Roll ^^
    Wollt ich schon immer mal live erleben.
    Danke für den hammer Vorgeschmack :-)
    lg
  • Hans-W. Rock 10. April 2007, 13:53

    Perfekt!
    PS: Ich hatte wohl Glück... keine Verletzungen... weder an mir noch an meiner Kamera! Na ja... ich hab wohl Schonzeit gehabt wegen meines hohen Alters ;-)
  • Torsten Volkmer 10. April 2007, 13:48

    schickes bild.
    aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das sein kann. dani durfte das gesamte konzert, bei uns waren auch nur 3 songs angesagt. ist wohl echt ne club-tagesformentscheidung.

    und du hast von den kleinen kindern blaue flecke, ne kaputte geli und ne kaputte hose? was passiert dann wenn du mal bei sepultura oder so fotos machst? reißen sie dir dann den kopf ab? krasse sache *g

    ich fand das konzert aber auch mächtig geil - haben fett gerockt die jungs. und geniales licht hatten sie auch. sehr sehenswert!
  • Thomas Nattermann 10. April 2007, 13:19

    @all: Danke euch!!
    @Frank & Claudia & Oliver: Tja ich kann das auch noch nicht so ganz nachvollziehen!! Was da aber ab ging als der Herr auf die Bühne kam!! Unglaublich!! *gg*
    @Sandro: selber Heul"suse"!! *duck und wech*
    @Dani: Ja ich sage Dir für diese Position habe ich mein Leben in gefahr gebracht!! *gg* rechte Hand Kamera, mit linkem Arm sämtliche Teenie-Hände zur seite gedrängt, mit rechtem Fuss Standplatz verteidigt und mit Linkem Bein versucht einigermaßen das Gleichgewicht zu halten. *gg* Bilanz: eine Handvoll brauchbare Bilder, eine kaputte Gegenlichtblende, eine leicht zerissene Hose, sowie etliche blaue flecken!! *ggg*
  • Oliver Gutfleisch 10. April 2007, 12:37

    Tolles Live-Foto - der soll ein Frauenschwarm sein - kann das sein das es rein äusserlich gewisse Aehnlichkeiten mit dem Frontsänger von Tokio Hotel gibt :-)))

    Gruss
    Oliver
  • Sandro Griesbach 10. April 2007, 12:32

    kleine Heul"suse" ;-)
    Ist doch ein great Shot!
    Die Farben knallen, bei dem Schnitt machst du nichts verkehrt, also!!!

    lg, sandro
  • D. V. 10. April 2007, 11:47

    Musstet ihr echt nach 3 Songs einpacken? In Bochum durften wir das ganze Konzert...
    Ausdruck mag ich, Position war auch besser als meine... dafür hatte ich in Bochum auf der Treppe meine Ruhe ;) Teenies wurden aber bei uns auch genug rausgefischt... ne ausverkaufte Zeche wird schon ziemlich warm... ;)

    LG
    Dani