Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...the 30th in the 2000th

...the 30th in the 2000th

378 4

Mojo Tom


Pro Mitglied, Bad Mergentheim

...the 30th in the 2000th

Ich habe die Stilisierung dem Jugendstil angepasst. Würde jetzt noch ein Zeppelin fehlen...aber es flog just keiner rum. :-))
(Mercedesmuseum)

Kommentare 4

  • blow-up 28. Mai 2009, 22:39

    Phantastische Formen-Komposition.
    Congrats!

    Herzlich,
    Ihr blow-up :-)
    _____________________________
  • MF Photography 16. Januar 2007, 12:22

    ein Gebäude was mich selbst auch in den Ban zog & faszinierte.
    Empfinde ich als eine Abstrackt klasse Detailaufnahme des museums. Die Coloration kommt gut. Die harten Kontraste mit den Überstrahlungen bringt eine klasse Stimmung
    -micha&niki-
  • Ruediger- Vogel 18. Dezember 2006, 12:56

    sehr schöner ausschnitt. habe bisher viele bilder von innen gesehen. von aussen gehört deines zu den wenigen die ich sah, die mir gefallen.

    klasse!
  • Gabi Rupp 18. Dezember 2006, 11:03

    das ist ja ein toller bau, interessantes foto, auch schön gewählt die farben.

    gruss gabi