Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

That's why I'm easy ...

easy like Sunday morning ;-)

That picture was taken at 06.45 h on a Sunday morning...it is not typical for me to stand up at this time on weekends...but it was a great pleasure:)
sorry for all autumn melancholics...the colors were created by the morningsun a view days ago! ;-)
DSC-V1
f/4 - 1/100sec. - iso 100

Kommentare 68

  • Murielle Schuller 9. September 2004, 19:16

    )o: unverständlich!!!
    Von mir hättest Du ein pro bekommen... das nächste MAl (o:
    LG Murielle
  • Eike H 30. August 2004, 15:28

    Motiv, Bildaufbau, Farben - Klasse! Früh aufstehen lohnt sich eben!
    Der Himmel ist da von der Belichtung nicht so wichtig, aber trotzdem komme ich in's grübeln, ob ich mir nicht für ähnliche Situationen einen Grauverlauffilter zulegen sollte...
    Kleiner Verbesserungsvorschlag noch: Der Rahmen könnte besser zum Bild passen. Vielleicht die weiße Linie in das Bild ziehen und den überlappten Bildbereich so gestalten, dass er noch leicht milchig durchschimmert.
  • Nicole Sunshine 25. August 2004, 20:30

    Die wahre Idylle, schönes Licht und Klasse Spiegelung.
    LG Nicole
  • Dirk Reitmeister 24. August 2004, 22:34

    Warum ist das denn abgelehnt worden? Ich habe nicht ein richtiges Contra-Argument gelesen...
    Mein Pro hätte es gekriegt.
    Viele Grüße, Dirk
  • NiKu 24. August 2004, 0:10

    Oh ne, das habe ich verpasst. So ein klasse Motiv, schade :-(
  • Stefan F 21. August 2004, 14:34

    @ Jürgen: bin dabei, wenns ein erdinger ist mit ein bißchen mehr schaum drauf;-))
    dir auch ein schönes we!!!
    @Heiko: ich sehe das definitiv nicht als "retourkutsche"!
    danke für dein lob!!:)
  • Heiko34 Müller 21. August 2004, 13:31

    Ich wollt es grad für die Galerie vorschlagen als ich gesehen habe das es bereits angelehnt wurde, mach Dr nichts daraus. Ich hätte ein 100%iges PRO gegeben und ich finde es immernoch durchaus Galeriewürdig. Dies ist auch keine Revace Anmerkung oder so aufgrund Deiner Votinganmerkung bei mir sondern mir gefällt das Bild wirklich sehr sehr gut. lg heiko
  • Jürgen Wagner 21. August 2004, 12:28

    Nun denn, wieder mal ein Spitzenbild, das es nicht in die Galerie geschafft hat. Stefan hat schon angemerkt, daß es interessant wäre, wenn die 160 contra-Voter angeben würden, was ihnen an dem Bild nicht gefällt. Aus einem anonymen Contra kann keiner was lernen.
    Stefan, wenn wir uns mal treffen, lassen wir uns trotzdem das Weißbier schmecken, das uns Free Spirit da hingestellt hat :-)
    Schönes Wochenende an alle, Jürgen
  • Stefan F 21. August 2004, 9:44

    :))
    Viiielen Dank an ALLE Voter...es freut mich riesig, dass es so vielen gefällt und betrachte dies als einen Achtungserfolg für mich! Ich selbst war mir nicht ganz schlüssig, ob es denn 100% galeriewürdig ist, aber Jürgen hatte wohl doch einen gar nicht mal so schlechten "Schmecker" dafür! Fettes Danke für den Vorschlag!!!
    Ärgerlich ist leider wie so oft, daß die beträchtliche Anzahl der Contravoter dies nicht öffentlich kund tun!!!
    ...was könnte man daraus lernen, wenn einem von 160 Leuten erklärt wird, was sie negativ an dem Bild finden!
    Seis drum... euch ne schöne Zeit und denkt an den Titel des Bildes! "thats why i`m easy"! es ist Wochenende...yeaaah!:)))
    LG Stefan
  • Schwarze Feder 21. August 2004, 0:48

  • Sonia Boukaia 21. August 2004, 0:48

    skip...
  • Bert Stamm 21. August 2004, 0:48

    pro
  • Dario Zeller 21. August 2004, 0:48

    pro
  • Markus Arns 21. August 2004, 0:48

    contra... mir fehlt hier die nötige quali für die galerie... sorry
  • Rudolf H. 21. August 2004, 0:48

    *~* PRO *~*

Informationen

Sektion
Ordner Vorschläge
Klicks 2.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz