Zurück zur Liste
That's where I live...

That's where I live...

1.867 6

Florian Rachor


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

That's where I live...

na ja eigentlich nicht, ich wollte euch nur dazu bringen aufs Bild zu klicken. Was gibt es zu dem Bild zu sagen, ich liebe alte zerfallene Häuser, die haben einfach Charakter. Ok, einige werden das Bild voll Langweilig finden, weil nicht bunt und auch keine Blumen, oder Äktschn, aber das soll mich nicht weiter stören.

Kommentare 6

  • (Don't fear) the Reaper 19. Juli 2005, 14:06

    Oh, noch jemand, der solche Motive liebt!

    Wunderbare marode Strukturen und Pastellfarben!

    LG Klaus
  • Florian Franke Frankfurt 18. Juli 2005, 15:23

    Schön gesehen. Besonders gut gefällt mir hier der blaue Farbfleck in Form des Hausnummernschildes.

    Gruss Flo
  • Monika Die 17. Juli 2005, 22:10

    An diesem Gebäude wird eh nicht viel gerade sein und abwärts scheint es ja im doppelten Sinne zu gehen...vielleicht noch mehr nach links unten drehen und die Symmetrie stimmt wieder ?
    Ach so marodes mag ich aber auch, Rahmen dürfte noch breiter sein ;-)
    Moni
  • Florian Rachor 16. Juli 2005, 23:25

    Pscht Wolfgang, keinem verraten, das Bild brauch ich noch. Ich glaube das Problem ist, das das Fenster nicht ganz gerade ist. Ich habs in Photoshop nachgemessen, die Tür ist relativ gerade, aber das Fenster hängt ziemlich im Wind :).
  • Wolfgang Leierer 16. Juli 2005, 20:40

    Hallo Florian,
    „IN wies keiner kennt.“ Schönes einfaches Motiv mit klarer Gestaltung. Meine nur, dass es leicht kippt.
    Gruß Wolfgang
  • Bernd Passauer 16. Juli 2005, 18:46

    Ich finde das Stilleben hast du gut umgesetzt.
    Richtig schöne Grautöne. LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 1.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten