Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Laue


Free Mitglied, Leipzig

that's the look...

Danke an Katja für das unterhaltsame Shooting

Kommentare 2

  • Wibke Freund 26. Juli 2006, 12:23

    Das Bild kippt in meinen Augen etwas nach links... fällt aber kaum auf. Wenn du analog fotografieren würdest, wäre die Qualität und Schärfe der Aufnahme für mich in Ordnung. Am Rauschen erkennt man aber, dass es digital ist und deshalb sollte da wirklich was geschehen... ich weiß ja nicht was für eine Kamera du hast, aber ich bin mir sicher, dass das irgendwann besser wird, jeder fängt immerhin klein an...
    Die Location mag ich und das Model ist auch toll, diese Haare, die Farben und vor allem ihr Blick sind toll!
    Also fleißig weiter üben!

    Liebe Grüße in meine alte Heimat,
    die Wibke

  • Christoph Reheis 26. Juli 2006, 10:21

    Schnitt is gut, leider etwas unscharf und rauschig...Location is cool - Übung macht den Meister. Viel spass dabei...LG Grizz