Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 5

Dominic Kant


Free Mitglied, Birkenfeld

That's me!

Das bin ich in meinem Zimmer

Kommentare 5

  • picturesandmore 13. Oktober 2004, 22:05


    na- ich reg mich doch gar nich auf...

    ich meinte "schön" nicht in einem makellosen sinn....aber wenn jeder nur seine schnappschüsse hier reinstellen würde, würde diese comm bald pleite gehen ! Soviel is sicher !

    Na- Du hast scho recht- der Hintergrund sagt viel aus über einen Menschen- wenns die persönlichen Räumlichkeiten sind in der der jeweilige Mensch zu sehen ist...das bestreite ich ja auch nicht !

    Aber ich will ja hier nich rausfinden wer die abgebildete Person ist- sonst hätte man das anders machen können....ich geb Dir nachfolgend n Beispiel:

  • picturesandmore 13. Oktober 2004, 21:41

    ja- ich hab den Titel schon gelesen ;-) und welch Wunder- ich versteh ihn auch- der Titel "thats me" mit dem Mann vor einer endlosen Wiese abgelichtet würde aber genauso passen wie auf jedem andern Bild mit jedem andern Hintergrund (es wär ja schliesslich auch jedesmal derselbe Mann abgebildet)- darum geht es nicht....ausserdem redest Du am Thema vorbei- den Titel hab ich ja GAR NICHT kritisiert- EINZIGSTER- und das ist jetzt das letzte mal wo ich das schreiben werde - Kritikpunkt den ich jetzt grad anzubringen habe, ist der Hintergrund....

    ....war das jetzt endlich verständlich genug...

    p.s. es geht nicht ums "schön" - wenn nicht um das- worum geht es in dieser Community denn ? Das hier ist ja schlisslich keine Dating-Website ! Hier geht es um Meinungen/Anregung/Kritik !
  • Peter M. E. Kliss 13. Oktober 2004, 21:16

    - gesicht überstrahlt
    - ungünstige position und
    - der hintergrund tut (s)ein übriges.
    peter
  • picturesandmore 13. Oktober 2004, 20:52


    was, wie ...wo ? Hab ich irgendwas davon gesagt, dass es mir nicht persönlich genug wäre ? Na na...richtig lesen- hab gar nix davon gesagt !

    Ich meine nur das es nich so schön anzusehen ist mit diesem Hintergrund...das ist was völlig anderes !
  • picturesandmore 13. Oktober 2004, 18:49


    Der Blick ist klasse...aber der Hintergrund sollte n anderer sein....oder halt draussen...dadurch verliert das ganze Bild an Wert und Wirkung ! Danach müsste noch n bissl mehr von den Beinen zu sehen sein...oder sie ganz wegnehmen....sonst würd ich es gut finden...

    VG...yanick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz