719 6

Anja 91


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • JP FFM 25. Juni 2009, 8:20

    an der fotografischen Qualität kann man sicherlich noch arbeiten, stehst ja auch erst am Anfang deiner FC-Karriere.
    wenn Du aber jetzt noch eine Sedcard hier anlegst, dann wirst Dich vor Anfragen kaum retten können, Bist eine echt Hübsche.

    Grüße,
    JP
  • Markus Albert Wiedenmann 17. April 2009, 16:34

    sweet
  • Andreas Eibes 6. April 2009, 19:24

    Ich schließe mich an! Sehr hübsch!
    Natürlich sollte es etwas heller sien und auch der Hintergrund....
    Zeig uns mehr von Dir!
    LG Andreas
  • PS-Shire 6. April 2009, 1:40

    stimmt, du siehst echt toll aus...
    nur das bild hät ich hochformat genommen
    und wie schon erwähnt, einen neutralen hg.
    hoff, wir sehen wieder was von dir =o)

    glg peter
  • Oliver Gutfleisch 5. April 2009, 19:06

    Also ein absolutes Spitzenbild ist es nicht wie Waldbauernbuam (der übrigens bei all seinen Kommis das gleich schreibt, wie ich gesehen habe!) aber Du bist sehr fotogen oder nicht um den heissen Brei geredet - sehr hübsch!

    Neutraler Hintergrund und etwas heller dürfte es sein.

    Gruss
    Oliver
  • Waldbauernbuam 5. April 2009, 18:43

    Absolutes Spitzenbild. Bin begeistert.

    S U P E R ! ! !

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz