Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 8

Marlies Hafer


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 8

  • Albert Hanslin 18. Januar 2004, 0:34

    Ciao Marlies

    Beim Rumstöbern in der fc bin ich auf dieses Bild gestossen und konnte mir beim besten Willen nicht erklären was es ist. Wirklich genial wie Du diesen Augenblick eingefangen hast. Gruss aus der Schweiz Albert
  • Helmut König 3. September 2003, 23:10

    beeindruckend!
    Nach meiner kurzen Auszeit bin ich wieder zurück und grüße dich recht herzlich .
    Helmut
  • Ricarda Grothey 13. August 2003, 22:43

    sieht aus wie ne ökobürste mit haarausfall
    gruß
    ricarda
  • Günter Rolf 10. August 2003, 23:24

    wäre ich echt nicht drauf gekommen.
    das bild bleibt aber immer noch interessant
    . lg günter
  • Bernd Mai 10. August 2003, 23:12

    Hallo Marlies, oh du bist heute auch auf dem Makrotrip ;-))
    interessantes Fotorätsel.
    Hm, also ich sehe was, was du nicht siehst und das ist.....
    ein Aquarium mit grünen Pflanzen, .....ein alter Fisch hinten links?!?

    Mein Name ist Hase......
    Gruß Bernd

  • Marlies Hafer 10. August 2003, 23:08

    Hey, dass sich so echte Naturfreaks irritieren lassen - das ist doch was ;-))).
    Das ist das tote Blatt einer Sonnenblume, auf dem die "Samenflieger" einer Strohblume tanzen. Ohne Wind wäre es vielleicht noch einen Tacken schärfer gegangen.
    LG Marlies
  • Günter Rolf 10. August 2003, 23:02

    hi marlies,
    sieht ja irgendwie ganz gut aus, aber vielleicht bin ich heute etwas blind .-(.
    ich erlaube mir mal die frage:
    what´s that?
    auch der titel hilft mir irgendwie nicht weiter :-(.
    . lg günter
  • Der Holsteiner 10. August 2003, 22:58

    Könnte auch ein Fotorätsel sein:-))
    Was sieht man denn auf dem Bild ?

    Gruß
    Bernhard