Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 5

mario magersuppe


Free Mitglied, steinau

thats life...

...erst lässt der kleine piepmatz die spinne lauter fliegen fangen und nach dem die alle aus den netzen weggenascht waren schnappt sich der kleine den jäger

hab ich am hamburgerhafen fotographiert ..und war echt so ..immer hoch zu den netzten und die eingesponnenen fliegen rausgenascht

Kommentare 5

  • mario magersuppe 12. September 2007, 12:16

    uii 3 monate ? ..aber hat sich gelohnt =))
    lg mario
  • Priscilla 11. September 2007, 22:25

    das ist schön weiß ist schwer frei fliegende Vögel mit der Cam fest zuhalten habe auch so ein Bild von Schwalben dauerte lach bestimmt drei Monate bis ich sie so hatte LG Prisci
  • mario magersuppe 31. August 2007, 9:51

    @birgit
    ja das stimmt dumm sind sie nicht :) danke schön

    @sonja
    uii das ist schöön =) und oh oh freu mich schon ^^

    asso naja ich war 3 tage in hamburg und die meiste zeit an den landungsbrücken, kannte die schiffe also schon ^^ lol

    und noch mal danke euch beide freut mich sehr das es gefällt =)
    liebe grüße mario
  • Sonja K. 31. August 2007, 6:43

    Ich dachte immer, am Hamburger Hafen beobachtet man SCHIFFE...!?!? ;-))
    Danke für diese schöne Dokumentation! :-)
    Und mach dir keine Sorgen wegen des frühen Endes des Rätselspaßes... Für dich suche ich mir noch was GANZ FIESES! :-)))
  • Yashala 27. August 2007, 16:56

    Hehe da sagt man Spatzen seien dumm....ne die Vögel sind schon pfiffig...
    Seltene TierDoku...
    Gratulation...
    Gruß
    Birgit