Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Wichmann


Basic Mitglied

That Luang

Die buddhistische Stupa ist das Nationalheiligtum der Laoten. Sie steht in der Hauptstadt Vientiane.
Analog aufgenommen.

Kommentare 2

  • Jörg O. 11. November 2004, 19:40

    Schöne Farben. In puncto Ausschnitt: Vielleicht hätte man die Palme in Gänze aufnehmen sollen. Und vielleicht wäre es besser, unten gar keinen Schatten abzubilden. Dann hätte das Bild mehr Intensität. Der Schatten wirkt so, als hätte der Photograph es sich dort bequem gemacht, da fühlt sich auch der Betrachter ein wenig bequemer.
  • Michael Gillich 21. Oktober 2004, 20:59

    Fand ich ganz schön, aber auf Photos wirkt sie viel prächtiger ;)
    Leider hatte ich kein so tolles Wetter, dadurch war das Gold nicht sooo schön ;)
    lg MIKE