Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Schestak


Free Mitglied, Innsbruck

THAT LUANG

Das Wahrzeichen des Landes, aufgenommen mit Farbdiafilm und mittels EBV in SW umgewandelt; Himmel mit Mond künstlich

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 26. Juni 2007, 11:57

    boah, stark. respekt.
  • Helmut Aschauer 27. April 2006, 16:28

    Wow - sehr gut.
    Helmut
  • Beauty of darkness 8. November 2002, 18:39

    der Mond kam mir schon etwas "ungewöhnlich" vor (also doch EDV) und der Himmel ungewöhnlich unscharf zum scharfen Vordergrund, aber dennoch ein sehr interessantes, gelungenes Foto.

    Gruß Beauty
  • Ulrich Geisler 13. November 2001, 17:49

    Hallo Alfred,
    Bildaufbau und EBV sind wirklich klasse.
    Das Bild strahlt irgendwie etwas geheimnisvolles aus.
    Teilweise etwas unwirkliches.
    Ist Beeindruckend.
    Gruß Uli
  • Alfred Schestak 13. November 2001, 17:09

    An den Gebäuden wurden keine Umbauten vorgenommen, der Himmel war trüb bedeckt - ich hab's heuer im März fotografiert

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz