Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johanna Helm


Free Mitglied, Halle (Saale)

thankful

Nina und Mandy in Schrecksbach nach dem Reiterwettbewerb
- 19.08.2007 -


Oh Gott, ich sterbe vor Aufregung - noch gut 2 Stunden bis zum Mathe-Abi...

Kommentare 5

  • Johanna Helm 7. März 2008, 6:35

    @Nadine: War glaube ich ein dritter Platz im Reiterwettbewerb, wenn ich mich noch richtig erinnere.

    @Toni: Mathe ist geil *lach* Lief eigentlich ganz gut. Erst dachte ich, ich kann gar nichts, aber ich hab dann gemerkt, dass ich doch ein bisschen was hinkriege und ich denke, im Endeffekt hats für 10-11 Punkte gereicht und mehr wollte ich auch gar nicht.

    @Christof: Was soll man zwei Stunden vorm Abi denn sonst machen? Irgendwie muss man sich ja ablenken und beschäftigen.

    @all: Dankeschön - ist auch eins meiner Lieblingsbilder aus dem letzten Jahr.
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 6. März 2008, 21:02

    Freundliches Bild mit sehr schönem diagonalen Linienverlauf (Blickkontakt). Gefällt mir sehr gut!

    Stellt man denn 2h vor dem Abi noch Bilder ein....)))??
    Gibt´s ja nicht!!
    L.G. Christo f
  • Antonia W. 6. März 2008, 17:29

    wie wars abi???

    wie kann man in mathe abi machen?? O.O
  • das Bilderzimmer 6. März 2008, 17:08

    Ich hoffe du hast es gut überstanden.Ich kanns gut nachvollziehn. Ich bin eigentlich vor jeder Prüfung sehr aufgeregt. Bin immer wieder über mich selbst erstaunt, wie ich das trotzdem immer wieder schaffe.

    Dein Foto find ich toll. Mir gefällt der Schärfeverlauf, waren die beiden placiert?

    lg
    Nadine
  • Jessica Konrad 6. März 2008, 10:02

    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut!
    Leider gibt es heute viel zu viele Reiter die nach der Prüfung das Pferd dem Pfleger in die Hand drücken und erst mal mit den Freundinen rumrennen.
    Und ganz viel Glück für die Prüfung!