Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Thanaka- Make- Up, Mawlamyine

Thanaka ist eine Paste, die aus einer Baumrinde und einigen anderen Zutaten hergestellt wird, und in Burma als Sonnenschutz und gleichzeitig Hautpflegemittel benutzt wird. Das Foto habe ich im November 2003 in Mawlamyine, im Süden Myanmars aufgenommen. Der Süden ist von Touristen noch wenig besucht, aber landschaftlich sehr schön. Meine Reiseroute ging von Yangon per Zug nach Mawlamyine, dann mit der Fähre nach Hpa-An, weiter per Pickup nach Thaton und schliesslich Kyaiktiyo und zurück nach Yangon.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz