Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Thalys im Kölner HBF

Thalys im Kölner HBF

649 2

Olaf Weidenhaun


Free Mitglied, Siegburg

Thalys im Kölner HBF

Karnevalssonntag nachmittag. Der Thalys....macht einfach Lust damit zu verreisen...
Film Agfa HDC 200, Kamera F601, Objektiv Tamron 28-200

Kommentare 2

  • Hellmut Hubmann 9. April 2001, 1:09

    Ich verschiebe ungern Bildteile anderer. Aber wenn hier der Zug aus dem SW-Bild stehen würde - natürlich schwarz und nicht in Ori-Farbe. Das ist nur so ein Traum.
    Aber unabhängig vom Material: Hier gefällt mir weniger Bahnsteig besser. Beim SW-Bild sehe ich davon zu viel, selbst wenn Du Leere zeigen willst.
  • Michael Heinbockel 9. April 2001, 0:04

    ZU Geil! Aber ich bevorZUGe die s/w Version. Im ZUGe Deiner Thaly Serie kommt die besser zum ZUG. ZUGegeben, auch dies Bild ist absolut ZU Gebrauchen. ;-)))