Zurück zur Liste
Thalys im Kölner HBF

Thalys im Kölner HBF

1.471 2

Olaf Weidenhaun


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg

Thalys im Kölner HBF

Karnevalssonntag nachmittag. Der Thalys....macht einfach Lust damit zu verreisen...
Film Agfa HDC 200, Kamera F601, Objektiv Tamron 28-200

Kommentare 2

  • Hellmut Hubmann 9. April 2001, 1:09

    Ich verschiebe ungern Bildteile anderer. Aber wenn hier der Zug aus dem SW-Bild stehen würde - natürlich schwarz und nicht in Ori-Farbe. Das ist nur so ein Traum.
    Aber unabhängig vom Material: Hier gefällt mir weniger Bahnsteig besser. Beim SW-Bild sehe ich davon zu viel, selbst wenn Du Leere zeigen willst.
  • Michael Heinbockel 9. April 2001, 0:04

    ZU Geil! Aber ich bevorZUGe die s/w Version. Im ZUGe Deiner Thaly Serie kommt die besser zum ZUG. ZUGegeben, auch dies Bild ist absolut ZU Gebrauchen. ;-)))