Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Thale - sagenhaft (1)

pünkltlich zum Beginn des Sachsen -Anhalt -Tages haben sich die letzten Wolken verzogen und das Wetter war bis zum Schluß traumhaft schön, danach hat es wieder sagenhaft geschüttet :-)


Kommentare 24

  • Rosi Isphording 1. September 2011, 14:16

    WOW!!! Bin auf der Suche nach Fotos von Thale auf dieses Bild gestossen! Das ist Spitze, die Atmosphäre haut einen ja um! Einmal ein solches Motiv und das dann noch so ablichten, wird immer ein Wunsch bleiben :-)))
    Gruss Rosi
  • Elisabeth R. 7. August 2011, 15:52

    schöne Lichtsituation,gelungene Mischung von Rest Tageslicht und Kunstlicht, gefällt mir sehr gut.
    Elisabeth
  • Schattenfänger 20. Juni 2009, 8:03

    Eine schöne Aufnahme, Stimmungsvoll mit dem Himmel und den bunten Lichtern. Saubere Arbeit.
    Gruß Thomas
  • Tore Straubhaar 19. Juni 2009, 21:24

    Hallo Axel,

    den Bildern und Zahlen zu urteilen nach, war es ein wirklich großes Spektakel für so einen verhältnismäßig kleinen Ort. Dies Bild hier gefällt mir am besten. Eine hervorragende Qualität wie gewohnt, ein Spektakel am Boden und obendrauf noch ein Spektakel vom Wettergott. Spektakulös schön!

    Ein schönes Wochenende von Tore
  • Andreas Krupitzer 17. Juni 2009, 12:04

    Die Perspektive - diese Diagonale, die ins Bild hinein führt, sind schon klasse, aber wie Du dies schwierige LIcht gemeistert hast, ist einmalig.
    Ganz toll auch die angestrahlten Wolken im Kontrast zum künstlichen Licht.
    Eine meisterhafte Aufnahme.

    LG
    Andreas
  • Martin - Hammer 17. Juni 2009, 11:06

    Schön, einfach nur sehr schön.
    LG Martin
  • Stefan Giehl 17. Juni 2009, 7:54

    Da ist ja richtig was los
    LG, Stefan
  • Regina Courtier 16. Juni 2009, 23:10

    Die Szene lebt durch die Orangetöne - toll!
    lg
    Regina
  • dk-fotowelt 16. Juni 2009, 22:38

    ein sehr schöner eindruck. und ich habe es nicht geschafft zum sachsen anhalt tag
  • Claire Werk 16. Juni 2009, 21:58

    Ein schöner Blick auf das Volksfest, offensichtlich hat es ja an nichts gefehlt.
    LG Claire
  • Micha Berger - Foto 16. Juni 2009, 21:15

    ...nicht nur thale ist sagenhaft, dein foto auch....
    perfekte belichtung, klasse schärfe, also sagenhaft!
    lg micha
  • Dirk Singscheidt 16. Juni 2009, 20:45

    Atmosphäre, Farben und Kontrast sind top.

    LG Dirk
  • Uwe Sievers 16. Juni 2009, 20:39

    Bin begeistert, schaut echt klasse aus.
    Na dann leg mal los, bin auf mehr gespannt.
    VG Uwe
  • Roland Brunn 16. Juni 2009, 20:17

    Mit einer tollen Fotoqualität zeigst du uns diesen Festplatz mit einer besonderen Wetter-Licht-Stimmung ! Gefällt mir sehr gut, Axel !
    VG Roland
  • Jürgen Becker 16. Juni 2009, 19:59

    Feiner Anfang ....!

    Liebe Grüße Jürgen

    PS: Wie willst Du das steigern??
  • Ralf Patela 16. Juni 2009, 19:11

    Sagenhaft gut Dein Foto.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 16. Juni 2009, 18:29

    Der Himmel liefert auch ein recht spektakuläres Bild zum großen Fest in Thale....

    lg Klaus
  • KukiW 16. Juni 2009, 18:02

    ... sehr, sehr stimmungsvoll! Der dominante Himmel hinter dem leuchtenden Riesenrad schafft eine besonders beeindruckende Stimmung ... großes Kompliment für dieses Foto! lg Kuki
  • Foto Harry 16. Juni 2009, 17:31

    Kontrast, Farben und Schärfe kommen absolut überzeugend,- kann es sein das ich hier ein HDR aus einem RAW erkenne ?. Egal wie,- es ist brilliant.
    VG Harry
  • Charly R. 16. Juni 2009, 17:25

    das ist ja eine stake Kulisse ! Toll präsentiert !

    :)) Charly
  • H.U.H 16. Juni 2009, 16:37

    Da hat der Wettergott aber ein Einsehen gehabt.
    War bestimmt ne tolle Stimmung.
    Zum Bild muss ich eigentlich
    nichts sagen außer wie
    immer klasse.
    Gruß Ulli
  • Erika Basel 16. Juni 2009, 16:25

    finde diese aufnahme ganz stark, schöne farben und die stimmung des lichtes kommt gut rüber. lg erika
  • Fa Niente 16. Juni 2009, 15:10

    Die Farben und Bildstimmung sind wunderschön. Tolle Aufnahme!
  • staufi 16. Juni 2009, 15:09

    Also alles bestens organisiert, selbst das Wetter!
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1812
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1