Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Thale im Tale

http://www.harzlife.de/harzrand/thale.html

Wie die Hexen im Harz sausten wir vom Hexentanzplatz hinunter in den schönen Ort Thale,
vorbei an diesen eigenartigen Felsen. Höhenunterschied etwa 250 m.

Thale
Thale
staufi

Kommentare 20

  • Wolfgang Vahrenholt 14. April 2010, 21:19

    Ganz toll belichtet, dadurch von vorne bis hinten scharfe Aufnahme. Das ist ja ein
    Blick, nur vom Feinsten.
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 14. April 2010, 5:44

    den gelungenen durchblick hattest du hier auf thale.
    noch mehr harzer motive von dir und wir sollten ernsthat mal wieder nach dort fahren.
    lg trautel


  • Claire Werk 13. April 2010, 20:29

    Da haben sich die Hexen eine vorzügliche Landschaft ausgesucht.
    LG Claire
  • Martina Bie. 13. April 2010, 20:02

    Der schroffe Harz bildet für deine Ortschaften eine oft recht dramatische Kulisse. Gut gemacht mit diesem Felsbrocken als Blickfang!
    LG Martina
  • Ushie Farkas 13. April 2010, 16:33

    TRAUM TITEL zu einem TRAUM BILD!!! Gruß Ushie
  • Ryszard Basta 13. April 2010, 16:02

    feine Bildgestaltung
    tolle Szene im HG
  • Agapy 13. April 2010, 15:21

    Im ersten Augenblick habe ich an die Meteoraklöster gedacht. Das ist ja ein skuriller Felsen und der Blick rechts vorbei ins Tal gefällt mir auch sehr gut.
    LG Roswitha
  • Petra M.. 13. April 2010, 14:56

    Einfach ein absolut schönes Foto
    mit idealem "Durchblick". Der Felsen
    ist ja total beeindruckend und der Titel
    kann besser nicht sein. Top.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jopi 13. April 2010, 14:11

    Ein Titel wo ich mich wieder anstrengen muß....:))
  • Krebs 13. April 2010, 12:20

    Noch nicht ganz grünende Flur, aber weißes duldet die Sonne auch keins.
    Ein schöner Blick ins Tal ist Dir da gelungen.
    LG Peter
  • Anja Rodekirchen 13. April 2010, 12:12

    wow..was ein Ausblick...
    lg anja
  • Irina Born 13. April 2010, 12:06

    Ein klasse Bild präsentierst du hier, sehr schöner Blick ins T(h)al....
    ich stand da oben immer nur mit dem Rücken an den Felsen, damit ich ja nicht zu weit an den Rand komme....
    aber es ist enfach toll da oben!

    LG Irina
  • Gisela Schwede 13. April 2010, 11:05

    Sieht aus wie eine exotische Landschaft, sehr schönes Bild,
    LG Gisela
  • Norbert REN 13. April 2010, 10:54

    Das alles zusammen ist wirklich einen Ausflug wert.
    Ich finde es gut dort.
    LG. Norbert
  • Walter Brants 13. April 2010, 10:23

    Der Blick in die Norddeutsche Tiefebene ist sicher überwältigend. Meine Neugier richtet sich aber eher auf den seltsamen Fels rechts im Bild. Den hätte ich mir sicher sehr genau angeschaut. VG von Walter