Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wakataitea


Free Mitglied

Kommentare 5

  • wakataitea 6. März 2013, 1:53

    fremde religionen und braeuche sind oft schwer zu verstehen. dieses fest in penang (malaysia) ist aber sehr interessant und ein fastenfest....
  • siegart 5. März 2013, 11:48

    ich finde so ein foto sehr sehr schwierig, da dass, was ich sehe, überhaupt nicht mit der Erfahrung des Menschen auf dem Foto übereinstimmt. Im Grunde ist es ja ein vollständig religiöses Foto, aber für mich wenn ich es so betrachte, nur grauenvoll. Es sit in jeder Hinsicht aus dem Kontext. Schwierig.
  • Hans-Jürgen Schaller 3. März 2013, 18:17

    !!!
    eindrucksvoll , mußte gleich an die sonnentänzer bei den "rothäuten" denken
    lg
  • Kaspi1306 3. März 2013, 15:54

    Wahnsinn das müssen doch schreckliche Schmerzen sein...
    Aber gut festgehalten den Moment.
    Liebe Grüße Kaspi1306

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner menschen
Klicks 620
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.6 mm
ISO 80