Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 1

Daniel Cohn


Free Mitglied, Penang

Thaipusam 14

Hallo,

ein Devotee am Morgen des zweiten Tages beim "Piercen". Ich habe mich mit einigen Unterhalten die das schon gemacht haben. Laut deren Aussage fühlt man keine Schmerzen dabei ... ich werde es dennoch nicht ausprobieren ;-)

Gruß,
Daniel

Kommentare 1

  • Michael Wolferts 29. März 2013, 19:45

    Ganz starke Aufnahme. Noch nie sowas gesehen.
    Alle Bilder dieser Reihe gefallen mir ausgesprochen gut.
    Bei vielen verweile ich längere Zeit.
    LG
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz