Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 3

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Thaipuppen

Diese sehr europäisch anmutenden Puppen in Hochzeitsgewändern habe
ich letztes Jahr in Thailand mit einer Olympus Mju auf
Diakleinbildfilm fotografiert. Noch so ein Beispiel wie mein vorheriges
Bild aus China zur Schaufensterdeco.

Kommentare 3

  • Michael Gillich 8. August 2003, 16:52

    Ja, man erkennt es nur rechts unten, dass es in Thailand ist :)
    lg MIKE
  • Franz Schmied 10. September 2001, 8:59

    Schöne Farben,eine gute Tiefenwirkung,dekorativ,ein schönes Bild.
    servus-franz
  • Herbert Rulf 9. September 2001, 21:03

    Gut gesehen. Daß es in Thailand ist, sieht man eigentlich nur an dem Muster der Stoffe unten rechts. Den hellen Fleck unten rechts hätte ich allerdings weggenommen.
    Anscheinend gibt es in Asien keine Schaufensterpuppen mit asiatischen Gesichtszügen, jedenfalls habe ich in 25 Jahren noch nie welche gesehen.
    Gruss Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz