Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Lamprecht


Free Mitglied, guggenberg

Thailand: Ko Pha Ngan, Leela Beach Bungalow

Ko Pha Ngan, Leela Beach Bungalow mit einem sehr schoenen Strand (Haad Saikantang) an dem wenige Leute sind. Die Bungalows kosten: 100 Baht (Fan, Share WC and Shower), 300 Baht (eigens Bad und WC)

Fotografiert mit Olympus C700 (2 Megapixel, 10-fach Zoom)

Kommentare 10

  • Dennis Kater 26. Januar 2007, 20:40

    das fehlte was: "...sein...."
  • Dennis Kater 26. Januar 2007, 20:39

    bin im mai drei wochen in thailand und auf pha ngan werd ich mit hoher wahrscheinlichkeit auch... solche fotos heizen meine vorfreude immer weiter an... dafür: danke!
  • Northern Lights 23. Oktober 2004, 20:17

    Insel: o.k.
    Partys dort: geil!
    Smokes: ...
    Also nichts wie hin, bald mal wieder, war schon zweimal auf Pha Ngan und find es immer noch super.
    gruß RNM
  • Edwin Dresse 23. Oktober 2004, 11:46

    Hallo Helmut,
    schöne Aufnahme,
    wenn ich mich nicht irre, habe ich mal ein Paar Tage im zweiten Bungalow 1989 mit meiner Frau verbracht. Es hat mir gut gefallen und war damals schon spottbillig. Scheint sich zumindest an den Bungalows nichts großartig geändert zu haben.
    Gruß
    Edwin
  • Michael Gillich 22. Oktober 2004, 20:38

    Ist da noch einer für mich frei ;)
    lg MIKE
  • Fabian Schnoor 22. Oktober 2004, 19:57

    es hätte so schön werden können! hast du irgend einen link oder tipp wo ich mehr darüber erfahren kann?
  • Rüdiger Kautz 22. Oktober 2004, 19:33

    Fabian sicher, aber die Flugpreise - auch wenn man schon viele Monate vorher bucht - steigen, steigen ....
    Gruß Rüdiger
  • Fabian Schnoor 22. Oktober 2004, 19:29

    hört sich gut an, da lässt sich dann auch mal ein zwei monate urlaub machen! super, danke für die info!

    gruss fabian
  • Rüdiger Kautz 22. Oktober 2004, 19:17

    Fabian, 100 Bath sind 2 €uro. Viele Preise sind unglaublich!
    Bild ist schön anzusehen, weckt Freude auf meine nächste, baldige Reise.
    Helmut, wo liegt Ko phan Ngan?
    Gruß Rüdiger
  • Fabian Schnoor 22. Oktober 2004, 16:49

    hmmm, einfach schön - da will ich auch hin!
    wieviel ? sind denn 100 Baht?

    gruss fabian

Informationen

Sektion
Klicks 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten