6.223 7

Franz Schüssler


kostenloses Benutzerkonto

Thailand

Canon Powershot S45, Freihand, 6 Querformat-Bilder

Kommentare 7

  • David Ivanits 21. November 2008, 22:17

    hammer
    david
  • Walther Gian-Carlo 5. Januar 2008, 13:57

    "Himmlisch" grosses Kompliment
    lg Gian-Carlo
  • Helmut Schadt 4. Januar 2004, 0:47

    wunderschöne aufnahme.
    roop suoy mark mark!
    tschok dee krab
    helmut
  • Franz Schüssler 30. Dezember 2003, 12:02

    @ Patrick
    Das Original-File hat 39 MB. Das Bild für die FC habe ich links und rechts beschnitten. Von einem zufrieden stellenden Tool kann ich ein Lied davon singen. Vielleicht liegt es auch an meiner Kamera, da das Objektiv zu sehr verzeichnet. Da ich einen Mac besitze, schrumpft das Softwareangebot erheblich, so das ich meistens mit einer Windows-Emulation und mit einer entsprechenden PC-Software arbeite. Die besten Ergebnisse bekomme ich mit Panorama Factory oder PTGui, kommt auf das Motiv an, habe aber noch nicht herausfinden können warum es mal mit der einen, dann wieder mit der anderen Software besser wird. Leider arbeiten die Tools in der Emulation sehr langsam, aber bieten das beste Ergebnis.
    Gruß, Franz
  • Der Patrick S. 30. Dezember 2003, 0:07

    "Morgenrot" und dieses hier gefallen mir am besten, Komliment...
    Wie groß ist die Original-Panorama-Bild Datei (Pixel) nach dem montieren der 6 Aufnamen ?
  • Carsten P 18. Dezember 2003, 23:56

    schade, dass dieses tolle Bild so klein ist.
    Gruß von Carsten
  • Jette H. 15. Dezember 2003, 18:27

    Wundervoll :) Zum Träumen schön !
    Liebe Grüße
    Jette