Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabrizio Cartocci


Free Mitglied, Wetzlar

Thailand - Bangkok / Wat Phra Keo

Pentax Espio 160 in Automatisch - Kodak 100 ISO
(Vom Abzug gescannt)

Kommentare 5

  • Herbert Rulf 20. April 2003, 15:15

    Nicht nur dass es schief ist, ich glaube, es ist auch nicht Wat Po, sondern Wat Phra Keo.
    Gruß, Herbert
  • Fabrizio Cartocci 13. April 2003, 1:27

    Hallo MIKE,
    Ja, die Aufnahme ist ein bißchen schräg, aber... die Eindrück es war so stark und der Photoapparat so "leicht"!
    Habe ich mit ein klein Pentax ESPIO 160 fotografiert und manchmal die Aufnahme Kontroll ist nicht immer perfekt; leider meine Schuld!
    Danke für deine Anmerkung!
    Ciao
    Fabrizio
  • Fabrizio Cartocci 13. April 2003, 1:12

    Hallo Antje,
    freue mich dass meines Bild hat Dich einer schöne Errinerung wieder vorschlagen! :-))
    Danke für deine Anmerkung.
    Ciao
    Fabrizio
  • Antje Rupprecht 12. April 2003, 19:29

    Erinnert mich wieder an unsere letzten Reise.
    Das Bild gefällt mir gut.
    lg Antje
  • Michael Gillich 12. April 2003, 14:04

    ein wenig schräg, sonst passt es;
    lg MIKE