Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Regina


Free Mitglied, Köln

Kommentare 1

  • Bernd Gras 19. Februar 2012, 17:36

    Manchmal wundert es mich, wenn Bilder keine Anmerkungen erhalten. Ich jedenfalls mag den Anblick, wenn die tief stehende Sonne die Welt grau-blau färbt. Der Himmel könnte ein wenig mehr Farbe vertragen (hast Du mal eine sanfte Nachbearbeitung versucht oder lehnst Du das ab?). Und schade, dass das Wasser im Vordergrund so trüb ist. Aber das Motiv und die Anordnung der "Einzelteile" gefällt mir sehr gut. Schöne Grüße, Bernd.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/680
Brennweite 4.2 mm
ISO 100