Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jake01


Free Mitglied, Köln, Willi-haven, Hamburg, Bangkok

Thailändisches Alphabet, heute: jo jak (jak=Riese)

Allsonntäglicher Tempelbesuch, diesmal Wat Phra Kaeo.

Kommentare 2

  • Jake01 11. Januar 2009, 21:47

    Naja, ich suche noch z.B. nach einer schönen tschada, ngu, ching, chang, ying (naja, die habe ich schon, werde aber bestimmt keine Fotos von ihr veröffentlichen), dtau, nu ... und, und, und...

    Also, wird alles nach und nach kommen, wenn mir die passenden Motive vor die Kamera laufen.

    Gruß Jake
  • swordfield 11. Januar 2009, 19:57

    Und wann geht´s weiter mit dem Alphabet?
    Grus Chris