Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Thailändische Mönche beim Pindabat....

.. Almosengang.
Betteln haben Sie aber nicht nötig, die Bevölkerung unterstützt und gibt gerne.
Bei einer meiner Reisen durch Thailand, (mit einem Flußboot auf dem River Kwai) hatte ich die Gelegenheit den Mönchen morgens Speisen zu reichen.
Entlang der Straße waren früh morgens schon einige Garküchen geöffnet, in denen konnte man für ein paar Baht fertig abgepackte Gerichte erwerben.
Leider ist das Foto eines der wenigen die meinem Festplatten Crash überlebt haben! :-(

Kommentare 2

  • Lotti09 5. November 2015, 20:04

    schade, dass deine bilder weg sind, ich liebe südostasien und hätte mir gern deine bilder angeguckt.
    lg lotti
  • sanuk 21. Oktober 2013, 22:23

    Und nicht die Mönche bedanken sich,sondern die gebenden weil sie Pluspunkte sammeln für das nächste Leben.
    Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit solche Szenen zu sehen.(ich stehe immer zu spät auf)
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Im Urlaub
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-20,E-20N,E-20P
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 9.0 mm
ISO 80