Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Thaikinder beim Baden

Thaikinder beim Baden

445 9

Franz Ducke


Free Mitglied, München

Kommentare 9

  • Franz Ducke 22. November 2001, 23:06

    hallo carmen, die nächsten bilder werde ich besser aussuchen. bei schnappschüssen kann auch mal mit einer guten camera ein nicht so scharfes bild entstehen. werde nur noch scharfe bilder einfügen. die artikel die ich mit der digitalen für internetanbieter fotografiere sind immer scharf. allerdings mit einer blitzanlage. bin auch für jede meinung dankbar wenn sie ernst gemeint ist.
    lieben gruß vom franz
  • Franz Ducke 22. November 2001, 15:30

    Danke Caemen,Du sprichts mir vom Herzen.
    Auch Danke an Andreas, für das Entfernen
    vom kuchenbäcker. Gut, ich habe das Bild
    nicht so getroffen wie man es erhofft hat (war ein Schnapsschuß) aber die Erinnerung bleibt und die Insel war für mich halt ein Paradies.
    Zu Karsten: Ich fand etwas Grün verändert das Bild und mit dem Wissen der Kinder.
  • v na 22. November 2001, 13:55

    Hallo Franz,
    du schreibst von Inselparadies und fröhlichen Kindern. Leider sieht man davon auf dem Bild nichts. Vielleicht von einem Standpunkt weiter rechts, so daß mehr Strand und vielleicht auch Vegetation als Hintergrund mit aufs Bild kommt. Und das Motiv schärfer.
    Gruß,
    Sascha
  • Karsten Kreiß 22. November 2001, 13:16

    @ Franz:
    Hmm, Du bist auf meine Fragen nicht eingegangen. Mußt Du natürlich nicht, würde mich aber interessieren...
  • Andreas Hurni 22. November 2001, 13:02

    hallo franz
    ich hab den kommentar vom kuchenbäcker weggespült
    gruss andreas
  • Franz Ducke 22. November 2001, 12:54

    Ich glaube der so denkt wie der backe backe Kuchen ist selbst einer mit schmutziger Fantasie. Es sind auch meine Kinder dabei und die waren fröhlich.
  • Andre Schultze 22. November 2001, 10:24

    Ja sehe ich auch so, voll der Blödsinn, der Zweig der stört da und echt unscharf sieht mir aus wie aus einer digital Kamera *g*
    Bye Andre
  • Karsten Kreiß 22. November 2001, 9:58

    Ja, mit welchem Anliegen? Das sieht ja nicht nach "fröhliche Kinder beim Plantschen" aus.
    Weshalb quasi aus dem Hinterhalt fotografiert und nicht offen, mit Wissen der Kinder? Hätte meiner Meinung nach ein technisch und von der Bildaussage her besseres Bild ergeben.
    Trau Dich!
  • Franz Ducke 21. November 2001, 23:43

    Die Kinder oder Wasserratten wurden in Thailand auf einem Inselparadies mit einer Canon620/200mmObj. aufgenommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz