1.654 4

Jan Maehner


kostenloses Benutzerkonto

Thaikatze 3

Meine Thaikatze - fotografiert mit ner Kodak DC3800

Kommentare 4

  • Almuth Gürtler 26. August 2002, 18:03

    Hallo Jan!
    Mit der Schärfe hat Katja recht, aber der Gesichtsausdruck ist einfach köstlich, was hast Du ihr bloß schlimmes getan-den Ball geklaut?????
    Den Bildausschnitt hätte ich persönlich verkleinert, um den störenden Hintergrund abzumildern, aber das Motiv mit einem lustigen Spruch ist doch garantiert eine Grußkarte wert.
    Vor sich hin glucksend
    Almuth und Axel
  • Pseudografin® 25. August 2002, 22:03

    Ja, zum Löschen ist es wirklich einfach zu lustig :)
  • Jan Maehner 25. August 2002, 21:53

    Ich hätte es schon fast gelöscht aber da dachte ich mir das es dafür eigentlich viel zu lustig ist. Bekannte meinten schon es handele sich um eine Fotomontage
  • Pseudografin® 25. August 2002, 21:49

    Schade, das das Bild nicht ganz scharf ist. den Moment hast Du super erwischt, so mit der Zunge und den weit aufgerissenen Augen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz