Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hozi


World Mitglied, Hannover

Thai-Massage - Aonang/Südthailand

Massagen in jeder Form werden in Thailand "auf Schritt und Tritt" angeboten. Hier im Foto in Strandnähe.
Für eine Fußmassage von 90 Minuten Dauer habe ich mancherorts umgerechnet 5€ bezahlt.
Die spezielle Thai-Massage ist eine Massage, die sowohl streichende wie dehnende Elemente beinhaltet.

Kommentare 1

  • ePICS 19. Mai 2014, 20:33

    Männliche Masseure hab ich fast nie dort gesehen! Womit ich so meine Probleme habe, ist die fehlende Ausbildung mancher dieser billigen Strandmasseure. Bei Massagen im Rücken oder Kopf würde ich davon abraten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 800