Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

Thai Life

Manche Fischer im eher untouristischen Osten von Koh Chang gehen im Vergleich zu ihren Kollegen auf der anderen Seite tatsächlich noch fischen anstatt auf Touristennippes zu setzen, mangels beschilderter Straße kann ich aber leider nicht mehr sagen, wie dieser exotische Ort hieß, ob er überhaupt irgendwie hieß oder wie genau ich dort hingekommen bin. Muss irgendwo nördlich von Dan Mai gewesen sein ...

Kommentare 4

  • Marianne Hüsch 21. Mai 2013, 13:44

    Eine SUPERSCHÖNE Aufnahme
    gut Vorlage für ein Gemälde
    lg Marianne
  • LauraFlorence 21. Mai 2013, 0:22

    Da kommen Aussteiger ins träumen .. und müssen sich noch nicht mal an der Realität messen :-)) Sieht auf jeden Fall super friedlich und ruhig aus. Schöne Aufnahme!
    LG Laura
  • Thomas Brüning 20. Mai 2013, 22:01

    Eine schöne authentische Szenerie in kräftigen Farben!
    LG Thomas
  • dorlev 20. Mai 2013, 21:58

    in herrlichen Farben gekonnt ins Bild gesetzt!!
    LG dorle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Laos + ThaiOst
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 10-24mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.0 mm
ISO 100