Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Thabtawan Beach, Amphoe Takua Pa, Phang Nga, Thailand, Januar 2013

Thabtawan Beach, Amphoe Takua Pa, Phang Nga, Thailand, Januar 2013

Pete45


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • richardelmas 31. Juli 2013, 23:04

    Me gustan los suaves colores, los barcos y el encuadre.
  • K.Schuster 9. April 2013, 19:16

    Danke für diese Info...dann wird das für mich wohl doch nur ein Traum bleiben, der einzig duch Deine Fotos gestillt werden kann...denn im Januar schon 30 grad....puhh, das hält mein Kreislauf nicht durch.Schade, es wäre so schön gewesen.... :))
    Durch die Boote, ein sehr malerisches Bild übrigens...hatte ich ganz vergessen zu erwähnen letztens.
    lg.karin
  • Pete45 9. April 2013, 0:51

    Die Tagestemperatur in Khao Lak bewegte sich heuer zwischen 29 bis 33°C. Wir hatten eine durchschnittliche Maximaltemperatur von 30°C und eine Minimaltemperatur (Nachttemperatur) von 25,5°C.

    Eigene Aufzeichnungen.

    lg. Peter
  • K.Schuster 8. April 2013, 21:35

    Wie warm ist es dort im Januar....das wird mein nächstes Reiseziel, denn diese Küste ist traumhaft schön .
    lg.k.

Informationen

Sektion
Ordner Thailand 2013
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200