Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

Thabita

Fotoshooting mit Green Eye und seiner Frau Thabita. Sie kommt aus Kambodcha und betreibt Tempeltanz, weitere Bilder folgen...
(Canon 300D, Tamron 28-75 mm)

Kommentare 8

  • Falk and Pics 19. Januar 2004, 9:26

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.. ;-))
    Ich habe bei diesem Bild bewusst auf die Hautbearbeitung verzichtet, um die Wirkung nicht zu nehmen... ja, mit F2,8, wäre der Unterschied eventuell anders ausgefallen, aber so fiinde ich das auch schon in ordnung... ;-))
    Vielen Dank für das Lob... ;-))
    Gruß, Falk
  • Dieter Biskamp 19. Januar 2004, 9:20

    Bei einem exakten Profilbild ist die Frage der Tiefenschaerfe, glaube ich, nicht ganz so wichtig, wenn anders haette ich hier auch weniger statt mehr genommen, f2.8. Dann waere vielleicht auch die leicht unreine Haut der Wange weniger aufgefallen. Sonst sehr gut gestaltetes Portrait. Viele Gruesse, Dieter
  • Falk and Pics 18. Januar 2004, 22:02

    Hallo Susanne,
    schön mal wieder von Dir zu hören... ;-)
    und?! Hat Dein neues Haus auch ein Studio? ;-)))
    Danke für Deine Anmerkung... ;-)
    Gruß, Falk
  • Susanne Deutsch 18. Januar 2004, 21:49

    Hallo Falk...das Foto gefällt mir ausgesprochen gut; Green Eye, was für eine hübsche Frau! (war seit unserem Workshop kaum noch in fc, jetzt ist unser Haus fertig und der riesige Umzug geschafft....) Bis bald, lg Susanne
  • Falk and Pics 18. Januar 2004, 21:14

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Euere Anmerkungen... ;-))

    @Frank
    vielen Dank.. ;-))

    @Björn
    Hmm, eigentlich habe ich sogar noch zuviel Tiefenschärfe für mein Geschmack... ich habe mit F3,5 fotografiert mein Ziel war eigentlich das die Schärfe zum größten Teil auf den Auge liegt und das andere eher unscharf dargestellt wird... ;-))

    @Armin
    hee, vielen Dank... wir hatten auch von Dir gesprochen und das wir Deine Bilder von Christine und Cora richtig super finden... ;-))
    Ja, das mit der Wange und Nase ist richtig... ich hatte halt auf die Augen gemessen und dadurch ist halt das andere ein wenig heller geworden... beim nächsten Mal habe ich eher vor, den Tip von GreenEye auszuprobieren und generell eine Stufe unterzubelichten...

    Noch einen schönen Abend.. ;-))
    Gruß, Falk
  • Armin Lenz 18. Januar 2004, 21:05

    Super schöne Kontraste der Haare, Augen und der Ohring passt toll. Auch der Bildaufbau gefallt mir sehr gut! Mir ist es lediglich ein klein wenig zu hell im Wangen/Nasenbereich. Klasse gemacht, ich bin gespannt auf die weiteren Bilder!
  • Bjoern Koberski 18. Januar 2004, 21:01

    Ja der Schnitt ist Klasse.
    Aber für Perfekt feht mir noch so ein kleiner Tick Tiefenschärfe.
    Was hast du den für eine Blende benutzt?

    Liebe Grüße Björn
  • Frank Fischer 18. Januar 2004, 20:53

    hey hut ab! toller schnitt!

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz