Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 8

th80


Free Mitglied

-------#---


Kommentare 8

  • Helga Und Manfred Wolters 30. Oktober 2004, 10:54

    Lieber Torsten,

    Dein Foto (technisch perfekt fotografiert und gut ins Bild gesetzt) sagt ohne Worte mehr "als tausend Worte".

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Rudolf Kasper 29. Oktober 2004, 14:54

    Beeindruckend.
    lg Rudi
  • n o r B Ä R t 29. Oktober 2004, 10:01

    Den Titel finde ich übrigens auch klasse ;-)))
    Norbert
  • Jens Wunderwald 29. Oktober 2004, 8:27

    Sehr schöne Bildaufteilung und Tiefenschärfe. keine Ahnung ob's nun der Goldene Schnitt ist oder nicht =) .... egal, sieht auf jeden Fall harmonisch aus.

  • Martin Meese 29. Oktober 2004, 8:20

    Super ins Bild gesetzt.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • n o r B Ä R t 29. Oktober 2004, 7:43

    Klasse eingefangen !
    Hier mal ein Ähnliches von Norman !
    es ist doch eigentlich ...
    es ist doch eigentlich ...
    Norman R.

    Gruss
    Norbert
  • th80 29. Oktober 2004, 1:16

    @Eleonora:
    Ja, ich habe mir überlegt ob ich es "Grenzen überwinden" oder so ähnlich nennen sollte, aber manchmal ist weniger mehr.
    Gruß,
    Torsten
  • Ela Ge 29. Oktober 2004, 1:09

    ob die beabsichtigte wirkung durch das gespinnst abgeschwächt wird??
    unglaublich, wie fein du DIESE gegensätze gesehen hast und wie sehr nachdenklich du mich jetzt damit gemacht hast ... jedes wort, das man dazu sagt, ist banal
    eleonora