Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 13

Co Ra...


Free Mitglied, Köln

th7

Bangkok

th6
th6
Co Ra...

Kommentare 13

  • Co Ra... 22. August 2005, 22:08

    @ Marion: Danke :-) Mit den Lampen das ist allerdings Zufall, ist mir gar nicht aufgefallen.
  • Marion KK 22. August 2005, 19:14

    beide fotos mit lampe ... zufall oder absicht?
    egal, wo du bist, deinen blick durch den sucher erkennt man/frau.
    gruß marion
  • Michael Schoemaker 21. August 2005, 22:34

    diese partybirne ist klasse!
  • Thomas Leder 21. August 2005, 21:11

    ja... und im februar/märz ;-)
  • Co Ra... 21. August 2005, 21:05

    @ Thomas: Besonders die Tage...
  • Thomas Leder 21. August 2005, 20:57

    nee... da gibt es andere uniformierte ;-)
  • Co Ra... 21. August 2005, 20:49

    @ Thomas: Da tragen die Schüler aber nicht so herzallerliebste Uniformen...
    @ Sylvia: Stimmt :-)
  • Sylvia Mancini 21. August 2005, 20:29

    Die Deko passt gut zu den Bordstein"bändern" :-)
  • Thomas Leder 21. August 2005, 20:12

    die tauben kenn ich von der domplatte ;-)
  • Co Ra... 21. August 2005, 19:51

    Na da bin ich ja beruhigt! Wobei ich Köln ja auch bisher nicht unbedingt assoziiert hätte. Aber gut, ich war ja auch da und hab ein anderes Bild im Kopf. Obwohl, genug Hinweise waren eigentlich immer da... Mußt du gut gucken! ;-)
  • Thomas Leder 21. August 2005, 19:44

    ja... fragen über fragen... na wenigstens sieht man jetzt das es nicht köln ist ;-)
  • Co Ra... 21. August 2005, 19:38

    :-)
    Irgendwie war die ganze Gegend voll mit diesen Dekobändern. Keine Ahnung ob das immer so ist oder nur wegen dem Geburtstag der Königin ein paart Tage später. Gegen letzteres spricht, dass die Dinger verdammt dreckig waren und so aussahen, als ob sie schon eine ganze Weile da hingen. Aber vielleicht lags auch am generellen Dreck in Bangkok??
  • Thomas Leder 21. August 2005, 19:35

    wie oft werden die bänder gewechselt?