Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

TGV-Bogenbrücke - Viaduc

HAUSET/Belgien

Kommentare 13

  • Birnbaum Werner 26. Januar 2014, 17:28

    Tolle Idee ++ Vg Werner
  • dominati simone 8. November 2013, 19:12

    Excellent noir et blanc et bonne impression de déplacement de ce train lancè à grande vitesse .Bon cadrage Rolf .Amitiès.Simone
  • liesel47 30. Oktober 2013, 20:54

    Hier hast Du eine sehr ansprechende Bearbeitungsform gewählt. Lieben Gruß von Liesel und eine gute Restwoche.
  • laurence mennicken 30. Oktober 2013, 15:31

    tolle Perspektive und vor Allem gute BEA - gute Farbauswahl.
    Liebe Grüsse
    Laurence
  • Der Westzipfler 29. Oktober 2013, 13:04

    Ich kann mich mit dieser "neuen" Eisenbahnbrücke dort immer noch nicht so recht anfreunden. .-((( Früher wars mal richtig schön dort. Der alte Ziegelviadukt gefiel mir besser und paßt einfach viel besser in die Landschaft.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Rolf Kammler 29. Oktober 2013, 11:14

    @Markus 4: Er darf... ;-)))
  • Markus 4 29. Oktober 2013, 10:04

    über die TGV-Brücke fährt ein ICE. Darf der das?
    Die Dynamik im Bild gefällt mir sehr gut
    SW ist hier sehr gut gewählt
    Habedieehre
    Markus
  • Joa Maurer 28. Oktober 2013, 18:54

    Ja sieht stark aus.
    Da hast Du den Finger schnell am Abzug gehabt.... :-)
    vg
    joa
  • Georges Vermeulen 28. Oktober 2013, 18:21

    Sehr gut so ..!
    Gr Georges
  • Markus1009 28. Oktober 2013, 18:11

    Hallo Rolf,
    sagenhafte Tonung, gekonnte Perspektive, ich hätte eventuell einen Tick länger belichtet um die Dynamik noch besser zu zeigen, ein tolles Bild!
    Viele Grüße
    Markus
  • Esther Margraff 28. Oktober 2013, 17:49

    Den hast du aber super erwischt!
    @Iris: der Brückenbau war auch ziemlich umstritten da mitten in der Natur.
    Lieben Gruß von nebenan ;o)
    esther
  • Iris Offermann 28. Oktober 2013, 15:00

    Ein Brückenbauwerk mitten in der Natur. Klasse mit
    dem tollen Himmel und den reduzierten Farben - diese
    Bearbeitung mag ich besonders gern..
    LG Iris
  • Uwe Einig 28. Oktober 2013, 13:29

    Durch die Bewegungsunschärfe kommt die Geschwindigkeit gut rüber! Mir gefällt die Perspektive!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400