Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moqui-marble


Pro Mitglied, Notzingen

TGV 9578 in Warteposition

...in Stgt. Hbf Gleis 6 um 6:55 Abfahrt nach Paris...
*
mit dabei: gre. , Sybille Treiber ,S. Sonntag ,CharlesTraveler

Kommentare 13

  • BiggiNiki 24. Juni 2013, 23:07

    Der schöne Zug poliert den Stuttgarter Hauptbahnhof total auf. Schöne Perspektive und ein feines Zeitdokument. Bald wird dieser Bereich ja zur Baugrube umfunktioniert. LG Biggi
  • HaagB 20. Mai 2013, 12:37

    Da hattest du die perfekte Position!
    LG Bärbel
  • jule43 20. April 2013, 17:03

    Sybille hat mir erzählt, dass die Fahrt so früh los ging. Aber es hat sich gelohnt und das ist die Hauptsache und schön das auch der TGV ein Bild wert war.


    LGjule
  • gre. 17. April 2013, 15:26

    Super - und da oben 5 Plätze für uns !!!!!!!!!!
    Eine gelungene Aufnahme - die Menschen da hinten - der TGV sticht ins Auge.
    lg gre.
  • gerda schmid 17. April 2013, 14:41

    Wunderbar, in Farbe, Schnitt und frisch polliert. LG Gerda
  • moqui-marble 16. April 2013, 20:11

    ...du liebe Güte....so hab die Sektion geändert, wie konnte ich nur Hochgeschwindigkeitszüge mit Güterzügen verwechseln...
  • S. Sonntag 16. April 2013, 19:39

    Tolle Perspektive! Genau so schnittig wie auf Deinem Foto ist das Gefühl bei der Fahrt im TGV ... :-)) ...
    Klasse Foto! ... jtv Sveto
  • Reiter Herbert 16. April 2013, 19:09

    Hoffe Du zeigst uns bald auch Bilder aus Paris, der Start ist schon sehr Spannend und schön festgehalten.

    LG

    Herbert
  • Ingrid und Renate 16. April 2013, 19:07

    Wenn die Voranmeldung mit dem TGV nur nicht wäre; könnte man das in der Tat immer mal wieder in Betracht ziehen. Klasse Foto.
    LG I+R
  • Sybille Treiber 16. April 2013, 18:50

    Nicht nur der TGV in Warteposition sondern auch wir :-))) Und wir wiederholen das !
    Nur auch meine Frage: Warum Sektion Güterzüge? Ich glaube das wird dem TGV nicht so ganz gerecht :-.)))
    Aber ein gut gelungenes Foto.
    LG Sybille
  • Jü Bader 16. April 2013, 18:41

    Da kommt auch bei mir Reiselust auf!
    Bild mit klasse perspektivischer Wirkung und guten Farben. Die wartenden Menschen schön gruppiert und nicht störend...
    lg jürgen
  • Sylvia Schulz 16. April 2013, 18:38

    mit dem möchte ich auch mal nach Paris düsen...,
    LG Sylvia
  • CharlesTraveler 16. April 2013, 18:32

    Das war unser Start in einen tollen Tag. Könnte glatt wieder.
    LG Boris

    PS: Warum die Sektion "Güterzüge", naja, der Mensch ist ja auch eine Art Fracht, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 400