Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Ritter


Free Mitglied, Colonia

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 7. Januar 2004, 7:44

    das ist dein für mich bestes bisher, aber beim nächsten Mal, achte mal drauf, das der Mensch nicht mittig im Bild steht, dann hat der Betrachter mehr von der Weite, und eine Handlung :))
    bedingt durch deine Cam, (1.3) mußt du schon beim ablichten auf den Bild ausschnitt achten, weil du ja nicht wie die bei den Pixelmaschinen, am Rechner noch einen Ausschnitt wählen kannst. Aber es kommt wirklich nicht auf die Anzahl der Pixel an, sehen üben und ablichten geht mit jeder Cam :)) LG Ute
  • Marc Ritter 5. September 2003, 0:02

    Einstellungen? hat meine Kamera nicht.
    Olympus Camedia c860L 1,3
    Ich finde aber das die Weite besonders durch den Dunklen Vordergrund zur geltung kommt
  • Minho P. 4. September 2003, 1:17

    Das kenn ich siehe
    Gone with the wind...
    Gone with the wind...
    Minho P.

    Ist schon ein schönes Hobby! Tip zum Bild:
    Bei Gegenlicht mit Blitz arbeiten, dann wird der Vordergrund bissel aufgehellt. Schreib doch noch mit rein welche Kamera einstellungen Du verwendet hast.
    lg Minho

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz