Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Texas-Klapperschlange

Texas-Klapperschlange

1.605 3

ginger369


Free Mitglied, München

Texas-Klapperschlange

Aufgenommen im Vivarium München

Kommentare 3

  • Dorothee K. 3. Juni 2012, 14:32

    Da ich auch aus München bin, würde mich interessieren, was für ein Vivarium meinst du?? Ich habe ein ähnliches Bild, aber das habe ich in der Reptilienwanderausstellung aufgenommen oder es gibt noch die Reptilienauffangstation. Aber wahrscheinlich meist du in Hellabrunn? Top Qualität eines bildschönen Tieres. lg Dorothee
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 5. Juli 2011, 20:29

    Guter Bildaufbau mit dem Kopf links.
    Schlangenschuppen sind echt merkwürdig...
  • Rolä 13. Juni 2011, 20:12

    SUPER schönes Foto!!!!!!Gefällt mir sehr, sehr gut. Lieber Gruss von Roland