Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.281 18

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Texaco

Das obligatorische Fass, das in dieser Location überall und an jeder Ecke zu finden war.
Ist zwar vom Motiv her nicht weltbewegend, aber mir gefiel hier die Einfachheit und das Licht.

Sony F-707 Ausschnitt verkleinert und Kontrast angehoben.

Kommentare 18

  • Michael Masur 8. Januar 2004, 19:42

    Ah die bekannten Vordergrund-Aufwertungsfässer...
  • Connie Engel 7. Januar 2004, 23:28

    Ist das da am Boden mal wieder mal Taubenkacke und Taubengerippe ?!?!
    Tolles Streiflicht ... Schärfe und der Rest sowieso !!
    Irgendwie erinnert mich dieses Rohr in Bodennähe an einen Auspuff .... ob das was zu bedeuten hat ?!?!
    Beim nächsten Pic aber bitte den Fass-Schriftzug per 3d-Rendering nachgenerieren ... kann man ja kaum lesen !!
    Gruss, Connie
  • Simone Hoffmann 7. Januar 2004, 13:33

    es ist wirklich schon alles gesagt, tolles rostiges Fass mit sehr schönem Licht
    Gruß Simone
  • Dieter Wundes 7. Januar 2004, 12:34

    Ein starkes Bild, spricht mich sehr an. Gruß Dieter
  • Angelika Stück 7. Januar 2004, 10:00

    ist ja quasi alles schon gesagt...super..ganz mein geschmack!
    lg angelika
  • Andreas Grav 6. Januar 2004, 23:58

    @ Olli : Das brauchst du in Belgien fast nirgends ;-))

    Andreas.
  • Eberhard Kamm 6. Januar 2004, 20:49

    Der Bildaufbau und die Farben sind Dír sehr gut gelungen !!

    LG Eberhard
  • Alexandra N 6. Januar 2004, 15:01

    Das Licht ist wirklich klasse! Und bitte-bitte nicht anmalen ;-) Kommt so richtig gut!

    LG Alex
  • Andreas Grav 6. Januar 2004, 12:43

    @ Olli : Klar war da was drin. In der ganzen Bude lagerten die übelsten Flüssigkeiten. Nur meistens nicht mehr in Fässern, sondern auf bzw. in dem Boden ...

    Andreas.
  • Andreas Grav 6. Januar 2004, 0:19

    @ Udo + Markus : Ich werde es nächstesmal anmalen ;-)

    Andreas.
  • indugrafie (punkt) de 5. Januar 2004, 23:29

    Mir gefällt besonders das "Lichtspiel" und die Perspektive. Für Details habe ich auch noch kein Auge, mit meinen Detailaufnahmen bin ich auch nie ganz zufrieden. Haste gut umgesetzt.

    Gruß Björn
  • Steffen Fritzsche 5. Januar 2004, 23:19

    Ist ja schon alles gesagt!Prima.:-)
    greetz Steffen
  • Markus Grünthaler 5. Januar 2004, 22:29

    Klasse Schärfe, klasse Motiv und super Licht!
    Gut gesehen!
    Einziges Problem, wie Udo schon sagte, es ist kein klassisches FC-Faß! Das darf einfach nicht passieren!:-()
  • U D O 5. Januar 2004, 22:16

    Du solltest doch langsam wissen....das klassische FC-Fass ist 'rot-weiss-rot' :-)))
    Klasse Aufnahme, schöner Rost

    Gruß Udo
  • Jörg Schönthaler 5. Januar 2004, 22:05

    das klassische motivaufwertungsfass . gut im bild festgehalten . phantastisches licht. kommt zu den favoriten.
    grüße jörg