Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter Heß


Basic Mitglied, Mainz

Teutscher Wald

Bei einem frühsonntagmorgendlichen Waldspaziergang
im Taunus entdeckten wir mehrere
'externe Auslagerungen'
von Altreifen ...

.

1975

.

Nikkormat FTn
Nikkor 50/2,0

125 / 2,0

.

Kommentare 4

  • Walter Heß 15. November 2009, 18:52

    Die Absicht ist erfüllt !
    Danke für die kleinen Emotionen !
    Das Ziel war, den Gegenstand der Aufnahme mit einfachen Mitteln der Schrift zu unterstreichen.

    Ästhetik ist hier nachrangig zu bewerten, da sie die Bildabsicht nicht transportiert !

    Gruß Walter
  • Gerhard Körsgen 15. November 2009, 12:35

    Schliesse mich hbs an, schlichtes sw und kein eingehämmerter Schriftzug hätten das Bild besser kommen lassen, meiner Meinung nach...

    L G Gerry
  • hbs 15. November 2009, 9:28

    Als Doku vielleicht gut und das Foto selbst hätte auch Potenzial, aber die Präsentation ist grauenhaft.
  • ULiULi 15. November 2009, 7:28

    Hein erster Lacher heute früh ;-)
    1975 - in "prä-grünen" Zeiten war das Wort "Umweltschutz" noch gar nicht erfunden. Heute ist da vieles besser. Autoreifen liegen jedenfalls nicht mehr in unserem sauberen Teutschen Wald herum. Für derlei Motive muss man heute schon weit reisen. In die "Dritte, Vierte, Fünfte Welt" zum Beispiel ... Wobei dort heute oft wesentlich bedenklicherer Müll herum liegt als Autoreifen, die kaum mehr als für's Auge eine Zumutung sind.
    Gruß / ULi