Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

Teutonische Designkunst

Aufnahme der Heckleuchte eines Mercedes SL 350; wie ich finde einer der optischen Knaller auf unseren Straßen. Aufnahme wurde zusätzlich zur hellen Belichtung mit Photoshop und BWorks überarbeitet.

Kamera: Canon EOS 300D

Kommentare 4

  • MOE-WZL 23. September 2005, 22:35

    Sehr schöne Detailaufnahme! Der Kontrast ist stark! Gefällt mir in dieser Tonung sehr gut!! Deins???

    VG Markus
  • Klaus Brechbilder 23. September 2005, 12:43

    gute auseinandersetzung mit dem "viagra-bomber" ;-)
    graphisch schön aufgearbeitet, die prallleiste unten links hätte ich weg gelasse und die fuge zur stoßstange vielleicht etwas mehr betont.
    aber "so" gesehen ist der wagen erträglich ;-))
  • Marion Hanson 23. September 2005, 0:37

    Wieder mal ne tolle Detailaufnahme, die Du uns da zeigst. Die Spiegelung in der Leuchte ist irre.
    LG Marion.
  • Fred van der Zeeuw 22. September 2005, 21:59

    Seht schön.. toll ..wirklich sanft--ciao fred