Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 5

Hanne B.


Free Mitglied

Teuflisch

wie ihr Name schon ahnen lässt zeigt Luzi (von Luzifer) mitunter Verhaltensweisen, die mir ganz und gar nicht gefallen. Sie ist ein Wildling, den ich samt Geschwistern vom hiesigen Tierheim "aufs Auge gedrückt" bekam. Damals waren sie knapp eine Woche alt, die Mutter war umgekommen. Luzi wuchs im Haus auf und hat wie alle unsere Katzen Freigang in das große Gehege. Aber sie schafft es immer wieder, daraus auszubrechen. Und sie ist zu meinem Kummer eine sehr erfolgreiche Jägerin. Dieses Foto entstand kurz nachdem ich ihr einen kleinen Spatz weg genommen hatte.

Kleiner Patient
Kleiner Patient
Hanne B.

Kommentare 5

  • Danny S. 20. Oktober 2004, 22:27

    Musste doch direkt an meinen Tarzan denken. Luzis Kopf ist sehr vergleichbar mit dem von Tarzan und schwarz ist er ja auch. So weit ich es von diesem Ausschnitt beurteilen kann, ein sehr schönes Tier.

    Zum Glück können meine Fellnasen nicht raus, denn ich hätte wohl den gleichen Konflikt wie Du und käme mit den Grausamkeiten der Natur nicht so richtig klar.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Birgit Böckle 18. Oktober 2004, 7:12

    Sieht gut aus ;-)
    LG
    Birgit
  • kaito u. irma k. 17. Oktober 2004, 17:04

    eine ganz wunderbare katze - eine wirkliche schönheit!
    hast du alle geschwister behalten?
    ich kann mir vorstellen, dass man sie nicht aus der hand geben mag, wenn man sie gross gezogen hat!
    schönes foto und klasse bildschnitt!

    lg - irma
  • Claudia Goerke 17. Oktober 2004, 17:02

    Teuflisch, Teuflisch. Die Augen. Sind die echt?
    Sehr gut eingefangen. Respekt.
    LG
    Claudia
  • Ingrid Sihler 1 17. Oktober 2004, 15:21

    Oh je, der Blick spricht Bände,
    da war sie wohl nicht gerade be-
    geistert, als du ihr die Beute weg
    genommen hast,
    ein ganz fantastisches Bild von
    der "Teufelin"

    lgl Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz