Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 34

  • warei 18. Mai 2014, 19:20

    @Traudel
    er heißt auch noch
    Physocarpus opulifolius 'Diabolo
    LG Waltraud
  • Traudel Clemens 18. Mai 2014, 19:07

    Jetzt frage ich mich, warum dieser schöne Strauch den Namen vom Teufel bekommen hat. Weißt Du es ???? Ich kannte ihn bis heute nicht.
    LG Traudel
  • ripperl 18. Mai 2014, 16:26

    Deinen Teufelsstrauch hast du himmlisch in Szene gesetzt, Waltraud ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • manouchette 18. Mai 2014, 9:46

    M A G N I F I Q U E, compliments, j'aime beaucoup votre galerie, amitiés du dimanche matin de Manouchette (favorite)
  • ilseken 17. Mai 2014, 20:24

    sehr schön, ich wundere mich nur, wie Du all diese Blumen und Pflanzen beim Namen kennst..super..
  • Margret Hentschel 17. Mai 2014, 20:04

    Die Aufnahme und die Farben sind einfach grandios. Klasse Gemacht.
    Liebe Grüße Margret
  • heidek 17. Mai 2014, 20:00

    Ein wunderschönes Foto der dunkelroten Blasenspiere (physocarpus opulifolius) Bei mir noch lange nicht so weit. Demnächst bitte auch die hübschen rosa Blütendolden zeigen!
    LG Heide
  • heidek 17. Mai 2014, 19:58

    Bei mir auch noch lange nicht so weit, der Physocarpus opulifolius "Diabolo".(Dunkelrote Blasenspiere) Ein großartiges Makro! Bitte auch demnächst die schönen Blütendolden zeigen!
    LG Heide
  • brigritte 17. Mai 2014, 19:54

    Klasse Makro und zauberhafte Bearbeitung.

    Gruß Brigitte
  • Beilano54 17. Mai 2014, 19:33

    Ein sehr schönes Foto mit klasser Schärfe und Farben. LG Günter
  • La33 17. Mai 2014, 19:31

    sieht echt super aus!
    lg.Herbert
  • Sibylle K. 17. Mai 2014, 19:22

    Perfekt hast Du die Knospe aufgenommen, klasse!
    Und bei mir - wieder mal noch nicht soweit....;o)))
    LG Sibylle
  • warei 17. Mai 2014, 19:09

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))))))))))
  • Hans - Peter Vicha 17. Mai 2014, 19:09

    Hallo , Waltraud ! Eine wunderbare Farbe besitzt er . Das hast Du schön aufgenommen . LG von Hans .
  • harei 17. Mai 2014, 19:04

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Abend ;-)))))))))))))))))))))))))
  • harei 17. Mai 2014, 19:03

    Schön hast du das gemacht.
    LG Hans
  • harei 17. Mai 2014, 19:03

    Ich wußte gar nicht, dass wir einen Teufel im Garten haben ;-))))))))))))))))))
  • harei 17. Mai 2014, 19:02

    Siebzehnter! ;-))))))))))))))
  • highlander08 17. Mai 2014, 17:43

    Sieht richtig gut aus, leider kenne ich diese Pflanze noch gar nicht. Da bin ich mal auf die Blütenpracht gespannt welche du uns sicher präsentieren wirst.
    VlG highlander08
  • MariaSch 17. Mai 2014, 17:40

    Fantastisches Bild, super gemacht!!!!
    LG Maria
  • Claudia 51 17. Mai 2014, 17:32

    So viele schöne Bilder. Du bist wieder sehr, sehr fleißig gewesen. Ich komme kaum nach, sie mir anzuschauen! Sehr schön! VG Claudia
  • Kosche Günther 17. Mai 2014, 16:54

    Wie der Teufel schaut das nicht aus,aber vielleicht hat er es in sich...kommt auf einen Versuch an,liebe Grüße Günther
  • Maria Kohler 17. Mai 2014, 16:50

    Sieht sehr gut aus. Kenne ich garnicht.
    LG Maria
  • roland gruss 17. Mai 2014, 16:42

    eine farbenfrohe aufnahme waltraud

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Lachemo 17. Mai 2014, 16:40

    Aha - wieder etwas gelernt und so schön noch dazu. :-)
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1