Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Fiedler


Free Mitglied, Marienheide

Kommentare 4

  • Kirstin Fiedler 22. Juli 2013, 10:12

    @Astradyne: Grün ist es wirklich, aber es ist dort auch wirklich so grün- das Laub der Bäume, die vermoosten Baumstämme und das Moos auf den Felsen. Aber das ist ja eben das faszinierende an dieser Schlucht.
    Wenn lediglich der Felsbrocken im Vordergrund scharf wäre, was hätte das dann noch mit dem Bildtitel "Teufelsschlucht" zu tun? Mann hätte keine Schlucht erkennen können, denn lediglich einen grünen Felsbrocken vor einem unscharfen grünen Hintergrund. Der hätte sich dann zwar abgehoben, aber das hat mit dem, was ich dort gesehen habe und von dem ich von ergriffen war nicht das geringste zu tun.
    Wenn ich noch einmal dorthin kommen sollte, werde ich Deine Kritik aber beherzigen und dann einen Vergleich starten- vielleicht hast Du recht, aber ich kann es mir noch nicht vorstellen. Dafür bin ich noch zu sehr Laie.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
  • Astradyne 21. Juli 2013, 22:21

    Naja, was ist zu sehen?

    Eine grüne Wand ... es hebt sich nichts voneinander ab.
    Ton in Ton, grün in grün.

    Es wirkt eben äußerst unspannend.

    Meiner Meinung nach hätte vielleicht ein paar Schritte nach links was gebracht,
    den vorderen Felsen scharf, Blende ganz auf, so dass der Hintergrund unscharf wird. Dadurch kommt Tiefe in's Spiel.

    So ist alles sehr platt, grün in 2D.
  • Kirstin Fiedler 20. Juli 2013, 13:23

    @Astradyne: Sektion ist geändert, aber über eine KONSTRUKTIVE Kritik würde ich mich freuen! Warum ist dieses Bild in Deine Augen misslungen? Ohne konstruktive Kritik wird niemand besser....
  • Astradyne 20. Juli 2013, 3:13

    Was sucht dieses (meiner Meinung nach) misslungene Foto in DIESER Sektion?

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100