Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teufelskralle (Phyteuma orbiculare L.)

Teufelskralle (Phyteuma orbiculare L.)

98 3

Johanna Kotschwar


Pro Mitglied, Wr.Neustadt

Kommentare 3

  • Jane C 6. Juni 2014, 21:47

    Oh ja, die Teufelskralle hast Du sehr gut "eingefangen"! Ein gelungenes Foto, auch noch mit Ameise als Statist!
    Liebe grüße und schöne Pfingsten von Jane C,--))
  • Marlis E. 3. Juni 2014, 15:05

    eine bei uns im "Norden" sehr seltene Pflanze, hier auf Deinem Bild in üppiger Schönheit, und dazu noch heilsam.
    LG Marlis
  • Helga Burghardt 3. Juni 2014, 5:06

    eine schöne blüte zeigst du hier in schöner schärfe.
    lg helga

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 98
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.2 mm
ISO 100

Gelobt von