Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Teufelskopf mit ...

Nymphaeaceae
Euryale ferox
Indien bis China, Mandschurai Japan

... Sonnenhut :

Sonnenhut
Sonnenhut
Evy Kasper
Auf Fototour mit Paul Schneller im Botanischen Garten Zürich.
Anregungen wie immer willkommen.

Kommentare 24

  • Marinka K. 18. August 2005, 20:58

    Looks like the flower from fantastisch film!
    Like it a lot. I also want to mention that the colors are marvelous.
    LG Marina
  • Manuela V. 14. August 2005, 19:07

    So eine Wahnsinnsblüte! Und stark in Szene gesetzt! Habe ich auch noch nie gesehen.
    Ich muß unbedingt mal wieder unseren botanischen Garten besuchen.
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Steve Scaramella 12. August 2005, 9:11

    Super mega giga starche Farben Presentierst Du hier. LG Steve
  • G T 7. August 2005, 16:59

    schlichtweg genial!
  • Karl-Ernst Wodzicki 7. August 2005, 10:49

    Eine ganz außergewöhnliche Blüte hast Du da entdeckt und wünderschön leuchtend (ausgeleuchtet) abgelichtet. Und nebenbei lernt man auch noch etwas, aber dazu sind ja so herrliche Botanische Gärten wie der Züricher auch da.
    LG Karl-Ernst
    PS Habe auch bei einigen Fotos festgestellt, dass sich die Zahl der Klicks verringert.
  • romann 7. August 2005, 7:46

    Sehr intensive Farben. Ich wusste nicht, dass es Seerosen mit einem stachligen Kelch gibt, was für mich sonst eher auf Bewohner trockener Gebiete hinweist. Hab wieder was dazugelernt.

    LG Roger
  • Robert L. Roux 7. August 2005, 6:24

    The colours are beautiful - the photo exceptional ...
    LG - R
  • Evy Kasper 6. August 2005, 22:17

    @Marion u. Regina, wenn ich eine Fotomontage machen würde, würde ich es nicht erwähnen, mal sehen wer es denn merkt ;-) (nein, diese ist echt)
    Mein Sonnenhut hatte mal 7 Klicks, ist konstant zurückgegangen, jetzt sind es 0 (?), seltsam . . .
  • Walter Pernkopf 6. August 2005, 21:56

    Das sieht sehr gut aus, das gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Walter
  • Manuela Kohl 6. August 2005, 21:14

    wow - die blüte sieht ja wohl mal cool aus. tolle farbkombination der natur. und die formen auch schön.
    von dir toll in szene gesetzt.
    gruss
    manu
  • Elisabeth Hoch 6. August 2005, 20:04

    Da Ding muss irgendwem gut schmcken, dass es sich so bewaffnet. Ein prächtiges Bild. Die Farben leuchten. Und die Farbkombiantion bei der Blüte ist sehr ungewöhnlich.
  • Wolfgang Sh. 6. August 2005, 14:38

    Sehr schöne Farben.
    Gruß Wolfgang
  • Marion Klinger 6. August 2005, 13:55

    Ich bin baff, dass es sowas gibt! - Als ich die Aufnahme sah, war ich überzeugt, du hast dich auf das Gebiet der Fotomontagen begeben. Faszinierende Blüte.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • kaito u. irma k. 6. August 2005, 13:45

    eine rundum gelungene arbeit!
    tolle farben und sehr schön scharf!
    auch der rahmen gefällt mir sehr - mag rahmen ja ohnhin, wie du weisst ;-)
    lg - irma
  • Paul Schneller 6. August 2005, 13:09

    Ja Super Bild Evy dass mussste ja so kommen bei dem super Tag !
    LG Paul