Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Gündra -DG Photoart


Free Mitglied, Sulzbach/Main (Aschaffenburg/Miltenberg)

Teufelskerl...

Dieser Quertreiber mir der #69 ist „Johannes Hoffmann“.

In den Trainings hatte er sein Bike spektakulär im SuperMoto Fahrstil quer in die Kurven reingebremst.
Im ersten Lauf hatte er schon am Anfang des Rennens einen Sturz… fuhr aber weiter.
Der Teufelskerl hat das Rennen nach einer heißen Aufholjagd, mit teilweise gebrochenem Bremsgriff und abgebrochenem Fußbremshebel und einer Hand und Hüftverletzung beendet und landete noch dazu auf dem sechsten Platz… Respekt!

Am Ende des Rennens zurück im Fahrerlager sah sein Vater, wie Johannes Blut aus dem Handschuh und der Lederkombi lief!
(ist aber nicht sooo schlimm, ging recht harmlos aus)


Aufgenommen beim Flugplatzrennen auf dem Dahlemer Binz

Es folgen weitere ;-)

Kommentare 2