Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carin St.


Free Mitglied, Mömbris

Teufelsbrücke

Foto vom 04. April 2013

Die Teufelsbrücke in Kassel-Wilhelmshöhe

Teufelsbrücke 2
Teufelsbrücke 2
Carin St.


Teufelsbrücke 1
Teufelsbrücke 1
Carin St.

Kommentare 45

  • E. E. Jäkel 28. November 2013, 21:48

    Hallo Carin. Ich habe die Brücke gleich wieder erkannt. Toll sieht sie so vereist aus. Im Winter traue ich mich da nicht hin. Kassel Wilhelmshöhe
    war ein toller Urlaub. Liebe Grüße von Erika.
  • Armin Scholz 1. August 2013, 14:06

    Sieht aber sehr schön aus. Der Teufel schwebt bestimmt
    darüber. LG, Armin
  • Doris Hellwig 68 7. Mai 2013, 20:26

    EINE GANZ TOLLE AUFNAHME!!!
    LG DORIS
  • Vinicio Sforzi 4. Mai 2013, 22:20

    Complimenti,bellissima!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Mai 2013, 16:36

    Hallo Carin.
    Die Teufelsbrücke hast zur Eiszeit erwischt, aber gut
    aufgenommen, mir dieser Blick bekannt, jedenfalls
    sehr schön.
    Vg. Wolfgang
  • Lily-Rose 4. Mai 2013, 12:18

    C'est très impressionnant !
    Amitiés.
  • Machtlinger Heinz 11. April 2013, 7:31

    Einfach schön, diese Fels- und Eisgebilde mit der Brücke. Aber zum Glück ist jetzt das Frühjahr da!
    lg. Heinz
  • Koelsche 10. April 2013, 17:56

    Carin, das grenzt an ein Bild wie aus einem Märchenfilm! Aus welchem Märchen stammt es?:-) "Die Eisköniging" oder ein ähnlicher Film könnte da Pate gestanden haben.
    Jedenfalls finde ich das Foto sehr gut, wenngleich ich mich, wie alle anderen auch, nach Frühlingsfarben sehne!

    LG
    Irene
  • rawmart-hübnerphotography 8. April 2013, 17:00

    Eine traumhafte Location, absolut großartig deine Aufnahme…!
    Gruß
    Martin

  • Foto-Volker 8. April 2013, 15:57

    vereist habe ich diese kaskaden noch nicht gesehen!
    sieht ja gut aus!
    vg volker
  • Nobse B. 8. April 2013, 13:57

    Was die Natur so alles zu stande bringt. Ein tolles Beweisfoto ihrer Kraft.

    LG Norbert
  • bayerlein ute 7. April 2013, 20:52

    das sieht richtig gut aus, auch wenn ich den winter inzwischen richtig über habe...lach.
    glg ute
  • Peter Kahle 7. April 2013, 18:58

    Die Teufelsbrücke ist ein tolles Motiv.
    In Europas größtem Bergpark gibt es viel zu entdecken.
    Liebe Grüße Peter
  • Mafidi 7. April 2013, 18:07

    Klasse-Foto von diesem eisigen, winterlichen Kunstwerk.
    LG Marion
  • Oktoberwind 7. April 2013, 17:33

    Wenn ich den Winter nicht so satt hätte, würde ich mich spontan ins Auto setzen und dorthin fahren.
    Ein wirklich schönes Motiv, der erstarrte Wasserfall inmitten der skurrilen Felslandschaft wirkt wie im Märchen und meine Augen sehen da auch eine weibliche Elfe, die ebenfalls erstarrt und traurig nach unten schaut.
    LG Martina
  • Dorothee K. 7. April 2013, 9:57

    Die schaut aber auch nur im Winter so wild aus, im Sommer, wenn grünes Moos die Felsen bewächst, die Sonne scheint, dann muss man schon mehr überlegen, warum sie so heißt. LIebe Grüße Dorothee
  • Dieter Sann 7. April 2013, 9:10

    Klasse aufgenommen, liebe Carin. Ich kann mich nicht erinnern diese Brücke gesehen zu haben. Ich muss unbedingt mal wieder nach Kassel.
    LG Dieter
  • Pixelfranz 6. April 2013, 22:51

    sie führt bestimmt in ein Märchenschloss.
    LG Franz
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 22:50

    Ach gott - eine wunderbare Aufnahme - aber jetzt wirds doch Zeit für den Frühling, nicht wahr? GLG Mara
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. April 2013, 22:28

    Hier hast du aber einen aussergewöhnlichen Kontrast eingefangen liebe Carin.
    Die filigran wirkende Brücke und die wilde Steinwelt mit ihren bizarren Eisformen.
    Ein ganz tolles Motiv, hätte mir auch sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen (Wetterbericht ;-)))
    Sonntag.
    Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2013, 19:20

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria
  • Reinhard Arndt 6. April 2013, 17:58

    Jetzt reichts aber langsam, oder? Ich möchte endlich Tauwetter. Die Meteorologen machen uns zwar ein bisschen Mut, aber kann man denen wirklich trauen...?
    LG
    Reinhard
  • Ulla Holbein und Bolle 6. April 2013, 17:34

    Wow, das schaut ja irre aus mit dem Eis.
    Klasse festgalten, eine tolle Präsentation!
    Es ist aber auch ein interessantes Motiv!...
    Wir wünschen ein schönes WE!
    LG...Ulla und Bolle
    Stupser für Luna...:-)
  • Henry Nees 6. April 2013, 17:22

    Das sieht echt gut aus mit diesem geeisten Wasserfall im Vg. Euch einen schönen Sonntag, ich melde mich telefonisch.
    LG Henry
  • roland gruss 6. April 2013, 17:18

    ein schönes motiv

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland ;-)